Nö,ist ein geiles Spiel.Ich kann nur meinen Xbros raten: Lasst es. Das Spiel ist es nicht wert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö,ist ein geiles Spiel.Ich kann nur meinen Xbros raten: Lasst es. Das Spiel ist es nicht wert.
Nein. Es ist höchstens OK.Nö,ist ein geiles Spiel.
Es ist okay. Rebirth ist allerdings deutlich besser, trotz Minispiel Wahn.Ich kann nur meinen Xbros raten: Lasst es. Das Spiel ist es nicht wert.
Das habe ich nach etwa 5 Stunden gelangweilt ausgemachtEs ist okay. Rebirth ist allerdings deutlich besser, trotz Minispiel Wahn.
Ich widerspreche dir in allen Punkten, FF 7 Remake1/2 waren super und FF16 hat auch richtig Spaß gemacht, FF12 hingegen fand ich damals furchtbarDas habe ich nach etwa 5 Stunden gelangweilt ausgemacht
Also für mich, der die alten Teile liebt, sind die neueren FF‘s leider nicht gut. Ich finde 12 war der letzte gute Teil, danach ging es bergab. 16 ist ein neuer Tiefpunkt. Es bietet im Prinzip nur eine krasse Inszenierung und eine brauchbare Story. Rest kann man leider vergessen.
what? Das gute FF fandest du schlecht und die schlechten gut?Ich widerspreche dir in allen Punkten, FF 7 Remake1/2 waren super und FF16 hat auch richtig Spaß gemacht, FF12 hingegen fand ich damals furchtbar![]()
FF9 war das beste FFwhat? Das gute FF fandest du schlecht und die schlechten gut?![]()
![]()
NeinOder aber jetzt wirds richtig wild, jeder hat sein persönliches lieblings FF anhand seiner VorliebenIst das nicht schön
![]()
Leute, plz. Geht damit doch in den Stammtisch und bewerft euch![]()
Ob ich damit damals richtig lag?
Jahre her aber,... Tonnenweise spielstreckung. Jedes Areal wurde einfach nur länger anstatt besser und mit Schaltern und Kränen ausgestattet.![]()
Ich widerspreche dir in allen Punkten, FF 7 Remake1/2 waren super und FF16 hat auch richtig Spaß gemacht, FF12 hingegen fand ich damals furchtbar![]()
Es ist schon bissl mehr als ok. Ganz gut. Aber nicht viel mehr. KS is einfach zu madig an vielen stellen.
Aber in vorbereitung auf das sehr geniale rebirth sollte man es schon gespielt haben.