Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Ein Grund warum die Wertung nicht 97-100 betragen soll? :verwirrt:
MK 8 ist bis heute immer noch das beste Racing Game konsolenübergreifend und World wird noch besser.

Mir fällt auch so spontan kein einziger Grund ein, diesem Spiel keine 10 von 10 zu geben. Es gibt schicht und einfach nix besseres, nicht mal ansatzweise in diesem Genre. Das ist die Referenz. Punkt.

Da es ja auch fantastisch aussieht und perfekt läuft, gibt es auch in diesem Bereich nix, wo man mit negativer Kritik ansetzen könnte. Mich jedenfalls würde das sehr wundern, wenn man da am Ende unter 95 landen würde.

es wird schon rein vom klickbait her einige geben, die neue subscriber brauchen, keine sorge! von dahre rechne ich schon mit der einen oder anderen völlig übertriebenen downwertung. mir ist das so wumpe. freu mich riesig auf das game und es wird mich gut unterhalten.

Wird mal wieder der typische Nintendo Bonus dabei sein. Aber das weiß man ja auch spätestens seit Spiele wie Zelda BotW und TotK :smoke:

:nyanwins: :kruemel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mir schon: Nintendo hat den verwöhnten Journalisten keine Spiele und Switches vor dem Launch zur Verfügung gestellt :ol:

Ja und keine riesige, Goodie-Review-Box.

Da sieht man, wie egal Nintendo das ist. Die wissen, dass sie perfekte Qualität geliefert haben und haben sowas eben als einzige in der Branche nicht nötig.

Wird sich so bei 90-93% einpendeln. Warum ein Mario Kart keine 10/10 bekommt? Schon mal was von Mario Kart Wii gehört? Das war weit davon entfernt ein perfekter Funracer zu sein. Auch ein MK8 ist nicht perfekt.

Ja und keine riesige, Goodie-Review-Box.
Ja man kennts von Sony zu gut, sowas wurde ja damals bei TLOU2 ja lange vor Launch rausgeschickt (auf 200 Stück limitiert, gerade genug um die Reviewer zu bestechen) um die Wertungen zu manipulieren:

Bei Nintendo bekommst einen Download-Code, und wenn du glück hast, darfst du ein paar Tage vor Release das Spiel anspielen :ol:

Ist auf 89% gefallen. Schon 2% und gerade mal 22 Reviews. Da kommen noch genug objektive :nyanwins:

Gamekult 7/10

Danke Frankreich:banderas:

7/10 sind absolut utopisch. Da gehts doch nur darum, die Klicks abzugreifen.
Kennt man schon von Botw und Totk zur genüge, nur haben diese halt das ganze mit mehreren 10/10 ausgleichen können. Das schafft ein Mario Kart halt nicht, das bekommt 90er und 95er. 95 ist auch fair finde ich. 70 ist natürlich Blödsinn hoch 10, reine Hater Wertung für Klicks und vermutlich die Rache, dass Nintendo den Journalisten keinen early access gewährt hat.

Letzterer Punkt dürfte den score weiter unten halten, das wusste man zum Zeitpunkt der Abstimmung leider noch nicht. War von Nintendo wohl nicht die klügste Entscheidung.

Kennt man schon von Botw und Totk zur genüge, nur haben diese halt das ganze mit mehreren 10/10 ausgleichen können. Das schafft ein Mario Kart halt nicht, das bekommt 90er und 95er. 95 ist auch fair finde ich. 70 ist natürlich Blödsinn hoch 10, reine Hater Wertung für Klicks und vermutlich die Rache, dass Nintendo den Journalisten keinen early access gewährt hat.

Letzterer Punkt dürfte den score weiter unten halten, das wusste man zum Zeitpunkt der Abstimmung leider noch nicht. War von Nintendo wohl nicht die klügste Entscheidung.

So siehts aus. Denke auch, dass 9/10 eine faire Wertung für das Spiel sein dürfte.

Eine 7/10 kann nach 10 Jahren und einer enttäuschenden Open World auch gerechtfertigt sein.

also MK World offiziell kein 90er meta mehr, wird zeit das astro bot kart kommt und nintendo zeigt wie es richtig geht

Was ihr mit euren Wertungen habt. Es ist die 1.0-Version, es werden zig DLCs folgen.

Ein Grund warum die Wertung nicht 97-100 betragen soll? :verwirrt:
MK 8 ist bis heute immer noch das beste Racing Game konsolenübergreifend und World wird noch besser.
Hohe Erwartungen ans Spiel, die nicht alle erfüllt wurde und damit massiv verschenktes Potential. Und weniger „echte“ Rennstrecken als MK8 zum Release und unter Berücksichtigung sämtlicher DLcs nicht einmal ein Drittel der „echten“ Strecken von Teil 8.

Das wären so meine Kritikpunkte.

Zurück
Top Bottom