Du magst es vielleicht nicht glauben, aber ich bin nicht nur N Fan sondern spiel auch gern PS5.
Aktuell tatsächlich - nach langem, innerlichem Hin und Her Gezaudere, weil ich mit hochgelobten Games wie KCD2 und Baldurs Gate 3 für meinen Geschmack auch schon teuer ins Klo gegriffen hab und nix anzufangen wusste - Clair obscur Expedition 33, dass mir in der Prologszene am Hafen feuchte Augen verschaffte und mich mit seinem simpel zu verstehenden, aber schwierig zu meisternden Gamekonzept massiv fesselt.
Was dich betrifft, so finde ich nicht dich als Person Scheiße - tatsächlich schreibst du des öfteren Posts, mit den ich 100% konform gehe - sondern lediglich manchmal deine ins Fanboyische triftende Attitude, die du dir selbst anscheinend nicht so recht eingestehen willst, imo aber unleugbar präsent ist.
Dieses Überkritische zum S2 Launch, diese stetige Geringschätzung des Xbox/Nin Lineups - da fahr ich dann verbal auch mal gern schärfer dagegen, wenn ich nicht damit d’accord gehe. Ohne dich und deine Meinung deshalb gar nicht zu achten oder gar zu verachten.
Denn wie gesagt: zum Teil haben wir gleiche Ansichten .