Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wer ist arshak? Ist bei mir glaub auf der igno liste.
Ich setze halt niemanden auf die Igno. Ich höre erstmal allen zu

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist arshak? Ist bei mir glaub auf der igno liste.
Wer sich 2025, 2024, 2013 und 2009 jeweils das erste Mal in seinem Leben tätowieren lassen kann, der kann dann sicher auch etwas bewerten was er nicht kennt.Wie kann man etwas bewerten, wenn man es nicht gesehen hat.
Wäre ja alles kein Problem, wenn genannte Titel nicht bereits Jahre seit der Ankündigung zurückliegen.Du ich kenne und verstehe dein Problem...ich habe das bei jeder SoP als PS-Fan, die kein Deep Dive zu einem Game ist. Wir müssen damit Leben...mir wurde heute Vormittag indirekt und direkt ca. 15x gesagt, dass ich ein Trottl dafür bin, dass ich mir große, fokussierte Hersteller-Shows wünsche.
Wir sind uns da btw. einig.....ganz klar, dass zumindest Fable, das nächstes Jahr erscheint bei einer e3-PK gewesen wäre und FH hätte man hier angekündigt. Das ist aber einfach nicht mehr.
Super Meat Boy 3d schon jetzt besser als Astrobot
(ok, ausser den Nongamern, denen Mb zu schwer ist)
viel unbeliebter als die xbx one und wiiu bei den gamern, kann das sein?Sieht nicht gut aus für Nintendo...
![]()
nur weil dich die Indie Spiele dort nicht interessieren, sind die nicht alle Crap. Das sind halt Spiele, die nicht in die Shows der "großen" passen.Kann mich nicht an eine PC Gaming, die nicht übelsten crap war, was Games Content angeht. Meine einzige Ausnahme war Homeworld 3 Ankündigung.
Für das cringige rumgehampel der Clownsfiesta hab ich keine Zeit über.
Wirkt wie eine Pro......diese Bewertung ist echt krass.viel unbeliebter als die xbx one und wiiu bei den gamern, kann das sein?
Boah ne für so ein scheiss keine nerven mehr.Ich setze halt niemanden auf die Igno. Ich höre erstmal allen zu![]()
Wäre ja alles kein Problem, wenn genannte Titel nicht bereits Jahre seit der Ankündigung zurückliegen.
Ich könnte hier jetzt die Daten der Ankündigungen und den Release des letzten Ablegers nennen aber dann würde jeder hier depressiv werden und sich fragen ob man es in diesem Leben noch erlebt. Fable 3 ist 15 Jahre her.
Das es bisher kein Babylon 5 Game gibt kann ich null verstehen.Ich hoffe The Expanse wird gut
- spielt zwischen Season 1 und 2
- Semi Open World
- Character Erstellung
- es gibt Romanzen
- das Schiff ist die "Basis"
- kein Schiffkampf
Es ist also praktisch ein Mass Effect.
Oh, das können dir hier viele erzählen, aber die teilen eben auch das Gaming-Hobby nicht mit dir und mirSo, nochmal zusammenfasst:
Highlights:
- Persona 4 Revival
- At Fates End
- Beast of Reincarnation (Bitte sei kein Soulslike)
- Keeper
- Fates End
- Mudang: Two Hearts (Bitte sei ein Single-Player)
- 007 First Light
- Silent Hill f
- Pragmata
- Sword of the Sea
- Onimusha: Way of the Sword
- Mixtape
- Stranger Than Heaven
- Resident Evil Requiem
- The Expanse Osiris Reborn
- Eriksholm: The Stolen Dream
- Hirogami
- Directive 8020
- Wu-Tang: Rise of the Deceiver
- (Digimon Story Time Stranger)
Im weiteren Kreis:
Kann mir hier keiner erzählen, dass das kein äußerst gutes Wochenende für unser Hobby war, allen voran bei der Auswahl.
- Final Fantasy Tactics: The Ivalice Chronicles
- Metal Gear Solid Delta: Snake Eater
- Mafia: The Old Country
- Fractured Blooms
- Whispers in the Fog
- Formula Legends
- Aphelion
- Cronos: The New Dawn
- Super Meat Boy!
- Resonance "Plague Tale Legacy"
- Planet of Lana 2: Children of the Leaf
Oh, das können dir hier viele erzählen, aber die teilen eben auch das Gaming-Hobby nicht mit dir und mir![]()
Der Persona 4 Trailer war die größte Enttäuschung am Wochenende![]()
Jo für 2027