PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du ich kenne und verstehe dein Problem...ich habe das bei jeder SoP als PS-Fan, die kein Deep Dive zu einem Game ist. Wir müssen damit Leben...mir wurde heute Vormittag indirekt und direkt ca. 15x gesagt, dass ich ein Trottl dafür bin, dass ich mir große, fokussierte Hersteller-Shows wünsche.
Wir sind uns da btw. einig.....ganz klar, dass zumindest Fable, das nächstes Jahr erscheint bei einer e3-PK gewesen wäre und FH hätte man hier angekündigt. Das ist aber einfach nicht mehr.
Wäre ja alles kein Problem, wenn genannte Titel nicht bereits Jahre seit der Ankündigung zurückliegen.
Ich könnte hier jetzt die Daten der Ankündigungen und den Release des letzten Ablegers nennen aber dann würde jeder hier depressiv werden und sich fragen ob man es in diesem Leben noch erlebt. Fable 3 ist 15 Jahre her.

Super Meat Boy 3d schon jetzt besser als Astrobot
(ok, ausser den Nongamern, denen Mb zu schwer ist xD )

Naja fast schon anderes Genre. Super Meat Boy ist quasi wie das post Game Level von Astro....immer. Kann man nicht vergleichen. Auch wenn ich zustimme....Astro war nur deswegen nicht mein GotY weil mir ähnlich wie bei Mario die Kampagne etwas zu leicht/anspruchslos war.

Sieht nicht gut aus für Nintendo...
image.png
viel unbeliebter als die xbx one und wiiu bei den gamern, kann das sein?

Kann mich nicht an eine PC Gaming, die nicht übelsten crap war, was Games Content angeht. Meine einzige Ausnahme war Homeworld 3 Ankündigung.
Für das cringige rumgehampel der Clownsfiesta hab ich keine Zeit über.
nur weil dich die Indie Spiele dort nicht interessieren, sind die nicht alle Crap. Das sind halt Spiele, die nicht in die Shows der "großen" passen.

Wäre ja alles kein Problem, wenn genannte Titel nicht bereits Jahre seit der Ankündigung zurückliegen.
Ich könnte hier jetzt die Daten der Ankündigungen und den Release des letzten Ablegers nennen aber dann würde jeder hier depressiv werden und sich fragen ob man es in diesem Leben noch erlebt. Fable 3 ist 15 Jahre her.

Damit hätte ich gar nicht so das große Problem....MS hat es halt bei jedem ihrer Titel gemacht zu einem Zeitpunkt...werden sie auch nicht mehr machen denke ich. Umgekehrt ja auch nicht geil, weil Sony hat es umgekehrt die Gen außer bei Wolverine (was das falsche Game dafür ist imo) und Intergalactic bei keinem game gemacht....
Aber wie gesagt..du splittest die großen Ankündigungen mittlerweile schon auf 2 Zeiträume mind. auf mit eben dieser Zeit jetzt und Game Awards...dazwischen hat jeder Hersteller noch Events wo selbst Sachen wie GoY angekündigt werden können....

...wie gesagt...der Stoff wäre ja dennoch da bei allen für gute Shows. Sony hätte die Gen schon 3 Hype-Events zusammenbasteln können mit allem was sie auf ihren Shows hatten....so hatten sie halt keine einzige. Das ist meine Wahrheit für die man mich hatet, aber es ist imo so.

Und es wäre ja so leicht. Wie schon vorher gesagt...MS mit der gleichen Show wie heute aber inkl. 5-10 Min. Fable Gameplay und Release-Zeitraum/Date und FH6 - Ankündigung. Klar ein deutliches Level über SoP und SGF. So halt dann auf den Game Awards wegen der etwas größeren Reichweite...naja.

So, nochmal zusammenfasst:

Highlights:
  1. Persona 4 Revival
  2. At Fates End
  3. Beast of Reincarnation (Bitte sei kein Soulslike)
  4. Keeper
  5. Fates End
  6. Mudang: Two Hearts (Bitte sei ein Single-Player)
  7. 007 First Light
  8. Silent Hill f
  9. Pragmata
  10. Sword of the Sea
  11. Onimusha: Way of the Sword
  12. Mixtape
  13. Stranger Than Heaven
  14. Resident Evil Requiem
  15. The Expanse Osiris Reborn
  16. Eriksholm: The Stolen Dream
  17. Hirogami
  18. Directive 8020
  19. Wu-Tang: Rise of the Deceiver
  20. (Digimon Story Time Stranger)

Im weiteren Kreis:

1. Final Fantasy Tactics: The Ivalice Chronicles
  2. Metal Gear Solid Delta: Snake Eater
  3. Mafia: The Old Country
  4. Fractured Blooms
  5. Whispers in the Fog
  6. Formula Legends
  7. Aphelion
  8. Cronos: The New Dawn
  9. Super Meat Boy!
  10. Resonance "Plague Tale Legacy"
  11. Planet of Lana 2: Children of the Leaf
Kann mir hier keiner erzählen, dass das kein äußerst gutes Wochenende für unser Hobby war, allen voran bei der Auswahl.
Oh, das können dir hier viele erzählen, aber die teilen eben auch das Gaming-Hobby nicht mit dir und mir :ol:

Zurück
Top Bottom