PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo ist der Userfokus wenn ich feststelle, dass keiner überrascht ist, dass du Sony scheiße findest. Beleidige meine Intelligenz außerdem nicht mit 5/10 Durchschnitt-Gequatsche.
@Arcturio ist neben mir einer der größten Sonyfans des Forums und hat sich sogar ne hässliche PS5 (oder gar Pro?) neben den TV gestellt. Dass er Sony Scheiße findet ist allerdings tatsächlich wenig verwunderlich :goodwork:

Von der SoP weiß ich gar nix mehr.
Komplett vergessen

Japan Fog GIF by Xbox
Hover Video Game GIF by CAPCOM
James Bond Drift GIF by Xbox

I Dont Believe You Will Ferrell GIF

was mir hängen geblieben ist

SoP: Silent Hill F, Final Fantasy Tactics, Pragmata, 007
SGF: RE9 (was natürlich für mich alles andere überschattet), Acts of Blood, Stranger than Heaven, ILL
Xbox: paar sekunden Persona 4 Revival

sorry ich bin kein hater, wenn die xbox für mich abgeliefert hätte, würde ich das auch sagen. glaub die letzte show der grünen war locker die beste letzten sommer

Naja, Clockwork Revolution und Prequel zur Plaquetale sah schon sehr interessant aus. :goodwork:

Aber natürlich war die SOP besser als die XGS von 3rd party MS. :kruemel:

Schaue grad showcase nach. Rog ally, windows, epic steam etc.

"This is an xbox" ....
Eh no, this is a handheld pc xD

Tja, alles ist jetzt eine Xbox, bis auf den Toaster, zumindest haben sie das so versucht zu erklären ... :isaac:

So, nochmal zusammenfasst:

Highlights:
  1. Persona 4 Revival
  2. At Fates End
  3. Beast of Reincarnation (Bitte sei kein Soulslike)
  4. Keeper
  5. Fates End
  6. Mudang: Two Hearts (Bitte sei ein Single-Player)
  7. 007 First Light
  8. Silent Hill f
  9. Pragmata
  10. Sword of the Sea
  11. Onimusha: Way of the Sword
  12. Mixtape
  13. Stranger Than Heaven
  14. Resident Evil Requiem
  15. The Expanse Osiris Reborn
  16. Eriksholm: The Stolen Dream
  17. Hirogami
  18. Directive 8020
  19. Wu-Tang: Rise of the Deceiver
  20. (Digimon Story Time Stranger)

Im weiteren Kreis:

1. Final Fantasy Tactics: The Ivalice Chronicles
  2. Metal Gear Solid Delta: Snake Eater
  3. Mafia: The Old Country
  4. Fractured Blooms
  5. Whispers in the Fog
  6. Formula Legends
  7. Aphelion
  8. Cronos: The New Dawn
  9. Super Meat Boy!
  10. Resonance "Plague Tale Legacy"
  11. Planet of Lana 2: Children of the Leaf
Kann mir hier keiner erzählen, dass das kein äußerst gutes Wochenende für unser Hobby war, allen voran bei der Auswahl.

Well Well Well ... GG & WP Microsoft, sehr gute SHow.
Mit Abstand besser als die SoP und SGF.

Das Playstation 5 Portfolio wird wirklich immer stärker.
Würde langsam glauben, das wir diesmal die stärkste und beste Playstation Gen ever bekommen können, was den Spiele Output angeht.

:banderas:

Spiel erinnert mich sehr an The Witcher 3 Blood & Wine. Als hätten sich die Entwickler davon inspirieren lassen. Ich weiß sind Ex The Witcher Entwickler. Wirkt auf mich bis hier hin wie ein The Witcher Spin-Off, was nichts schlechtes sein muss. Wenn es überzeugt, dann eh gekauft.

Verwenden vermutlich beide den Z2 Extreme und vermutlich Windows, da wirst nicht viel Unterschied merken. :ol:

Wahrscheinlich nicht, aber gibt ja noch immer die Frage nach dem Bildschirm der benutzt wird, nach der Größe, Anschlüsse, Akkulaufzeit etc.
auch wichtig für mich, was bei anderen wohl kaum ins Gewicht fällt ist ob ein Ständer vorhanden ist oder nicht.
Noch dazu hatte Legion Go damals die abnehmbaren Switch Controller.

hast du nicht verstanden? Von Alles steht da nichts, das kam von dir.
Du wirst gerade 2 Spiele ins Feld während auf PS5 ganze Genres kaum vertreten sind. Merk erstmal selbst was.

Du kommst hier mit Games an die kaum jemand kennt nur um einen Punkt zu machen. Ich habe noch nie was von dem Game gehört das du gebracht hast, habe jetzt schon vergessen was es war.

Das 007 könnte interessant werden, das geizeigte hatte aber gefährliche Uncharted-Vibes. Das kann zwar gut gehen, wie in zB. dem Tomb Raider Reboot damals, aber hat viel Potential schrottig zu werden.

Naja, Clockwork Revolution und Prequel zur Plaquetale sah schon sehr interessant aus. :goodwork:

ja ist wohl einfach geschmackssache, die titel sehen schon gut aus aber sind einfach persönlich nichts für mich
bzw viele haten die SoP auch weil es bis auf das marvel fighting game wenig sony first party gab aber mir ist das egal: ich kann ne show mit SHF, 007 und fucking Pragmata (endlich) nicht einfach so vergessen :brit:

sind afaik auch alles multigames also können sich alle drüber freuen

Zurück
Top Bottom