PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lass das Erbsenzählen einfach mal sein, dann kann man evtl. auch vernünftig diskutieren ;9
Mit dir ist ja offensichtlich grundsätzlich nicht möglich wenn 80% Spiele und fast schon ganze Genres als nicht relevant erklären musst um "recht" zu haben.
Fakt ist und bleibt, Windows-PCs haben die mit Abstand größte Spielevielfalt wo nur Nintendo kaum vertreten ist, weshalb Windows-PC und Switch (2) die beste Kombo darstellen.....mit riesen Abstand.

was mir hängen geblieben ist

SoP: Silent Hill F, Final Fantasy Tactics, Pragmata, 007
SGF: RE9 (was natürlich für mich alles andere überschattet), Acts of Blood, Stranger than Heaven, ILL
Xbox: paar sekunden Persona 4 Revival

sorry ich bin kein hater, wenn die xbox für mich abgeliefert hätte, würde ich das auch sagen. glaub die letzte show der grünen war locker die beste letzten sommer

Gears E Day Release ist 2026

Fable wurde ja kürzlich auch für 2026 verschoben bzw. offiziell als Release Jahr genannt. Sollten beides Day 1 auch für die Pro releasen. Dürfte sehr wahrscheinlich sein.
Also dürfte es dazu vermutlich noch dieses Jahr Videomaterial etc. geben.

SGF: RE9 (was natürlich für mich alles andere überschattet), Acts of Blood, Stranger than Heaven, ILL

sorry ich bin kein hater, wenn die xbox für mich abgeliefert hätte, würde ich das auch sagen. glaub die letzte show der grünen war locker die beste letzten sommer

Überraschend viele Kulleraugen Spiele :coolface:

Mit dir ist ja offensichtlich grundsätzlich nicht möglich wenn 80% Spiele und fast schon ganze Genres als nicht relevant erklären musst um "recht" zu haben.
Fakt ist und bleibt, Windows-PCs haben die mit Abstand größte Spielevielfalt wo nur Nintendo kaum vertreten ist, weshalb Windows-PC und Switch (2) die beste Kombo darstellen.....mit riesen Abstand.

nein denn laut dir fehlt dann auf PC Astrobot oder Bloodborne :kruemel:
merkst du selber oder?

Wo ist MGS /\ 😡?

Das Ding wird doch mindestens 899,- kosten.
Mal schauen, wie lang der Preis dann wieder ein Thema ist 🤡
Kann man da ein Disc-Laufwerk anschließen?
Dank Pro und Switch 2 dürften hohe Preise doch keinen mehr schocken. :coolface:
nein denn laut dir fehlt dann auf PC Astrobot oder Bloodborne :kruemel:
merkst du selber oder?
Was an:
hast du nicht verstanden? Von Alles steht da nichts, das kam von dir.
Du wirfst gerade 2 Spiele ins Feld während auf PS5 ganze Genres kaum vertreten sind. Merk erstmal selbst was.

Zurück
Top Bottom