Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Vll will Nintendo bald eine Partner Direct ankündigen und sich das aufsparen? Ansonsten wäre es wirklich merkwürdig, sollte es so gar nichts Neues geben.
Ja, gab ja sogar Switch-1-Ankündigungen. Ich mein, klar, viele haben sehr spät Dev-Kits bekommen oder haben noch keine Dev-Kits. Aber kann ich mir bei allen wiederum auch nicht vorstellen.

Bei dem neuem Nintendo kann ich mir nur vorstellen, dass sie ihr eigenes Öko System 100% unter Kontrolle halten will, also kann ich mir vorstellen, dass sie einzeln auf ihrer Nintendo App die Spiele ankündigen...

Aber nochmal: das wäre ne selten bekloppte Art...

Auf der Gamescom zeigt Nintendo dann bestimmt nur bekanntes Zeugs. Schade das Nintendo das Summer Game Fest total ignoriert. Im Rahmen der Show hätte man ja ein paar Ankündigungen machen können. Schweigen ist jetzt eher semi.

Ist schon auch sehr auffällig, dass keine einzige Neuankündigung für die Switch 2 kam. Auch wenn der Third-Party-Support unterirdisch werden sollte, ist das dann doch unwahrscheinlich. Es gab sogar neue Switch-Ankündigungen. :ugly:

Noch ein Indiz, dass irgendwie offenbar niemand ankündigen darf:

Es wurde also vertraglich vereinbart. Black Ops 7 wurde aber nur für PlayStation 5, Xbox und PC angekündigt. :ugly:
3 Jahre von den 10 sind auch schon bald rum :kruemel: Hätte eigentlich für die Switch 1 irgendeinen älteren Titel erwartet.

Momentan fragt man sich schon, welche Switch 2 Games es überhaupt geben wird. Da ist gerade ein ziemlicher Cut, wirkt fast schon so wie nach dem Launchlineup der Wii U :coolface:

ABER, ich glaube, dass Nintendo scheinbar immer noch die Kontrolle darüber hat, wann was angekündigt wird. Nur muss eine Direct asap her für einen Ausblick.

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Die meisten Games, die da gezeigt wurden, fand ich völlig belanglos🤷🏻
ich habe mir drei Shows angesehen (State of Play, Future Games Show und eben die Microsoft Show), und so richtig geflashed haben mich ehrlich gesagt nur das Bondgame und Super Meat Boy 3d… bei letzterem hoffe ich dass es auch noch für Switch 2 angekündigt wird

ansonsten, ok ich hätte ehrlich gesagt schon gedacht dass die S witch 2 bei mehr Games „dabei ist“, allerdings war jetzt wie gesagt auch so ziemlich nichts dabei wo ich jetzt sehr traurig sein müsste dass es nicht auf Switch 2 kommt

Das ist etwas, das mich auch irritiert. Ich gehe davon aus, dass bestimmte Games auf alle Fälle auf der Switch 2 landen (Grounded 2, Sea of Thieves und ähnliches), aber warum war da grad gar nichts dabei? Nichtmal sowas wie Age of Mythologies?!

Warum sollten die Entwickler von THPS 3+4 als einziges ein Dev-Kit haben? 😅 das ergibt keinen Sinn.

Irgendwas ist da im Busch. Nintendo Direct Calling?

• Lob
Reaktionen: Avi
ich habe mir drei Shows angesehen (State of Play, Future Games Show und eben die Microsoft Show), und so richtig geflashed haben mich ehrlich gesagt nur das Bondgame und Super Meat Boy 3d… bei letzterem hoffe ich dass es auch noch für Switch 2 angekündigt wird

ansonsten, ok ich hätte ehrlich gesagt schon gedacht dass die S witch 2 bei mehr Games „dabei ist“, allerdings war jetzt wie gesagt auch so ziemlich nichts dabei wo ich jetzt sehr traurig sein müsste dass es nicht auf Switch 2 kommt
Die ganzen games triefen nur so vor blut, es quillt aus jedem pixel🤮☠️ ich mag sowas nicht und find es einfach nur abstoßend 🤷🏻

Nintendo hat einen neuen Rekord gebrochen.
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde. Ist aber beeindruckend

Wtf? Das wären ja noch mal knapp ne mio oben auf die vermuteten zahlen druff. (Ich meine iwas mit 2 mio war so die grobe erwartung)

Zurück
Top Bottom