PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es wurden zuvor nur an wenige Entwickler Dev Kits ausgegeben. Könnte man mit 2 Minuten Recherche im Internet leicht rausfinden und wär dann auch nicht unnötig überrascht.
Ein Capcom z.B. soll keine Dev Kits haben, ja? Ist das dein Ernst?

Edit: Nur mal zur Info: Hello Games hat die Dev Kits schon ein Jahr lang.
Und da sollen Capcom, MS keine Dev Kits haben, aber Activision schon, die Tony Hawk bringen. Sicher...

Alter die haben mich so sauer mit CoD 7 gemacht…..Quantum Break wär zwar unrealistisch aber ich hätte es so gewollt xD
Wollte mit QB nur auf den Stil hinaus. Ich war bei dem Trailer total aufgeregt und wollte schon bei den Notizen unter Highlights ein weiteres Spiel hinzufügen… Dann kam die Schelle der Vernichtung. :heul:

Ich hasse Dich, CoD! :mad:

Die XBOX Ally Handheld Specs

Gs8QqEFW0AARl5U

Sega, SE und Capcom haben Dev Kits, man weiß aber nicht ob das aktuelle Dev Kits sind oder wann sie die bekommen haben.

Und ich glaube auch nicht, dass die großen 3rds Partys die Titel bei einer Xbox Show angekündigt hätten.

Ich halte diese Geschichte mit den DevKits für eine urban Myth, was man gerade wie die Sau durch das Dorf treibt.

Keine finale Hardware und nur Infos zur HW zu haben, hat Publisher auch in der Vergangenheit selten davon abgehalten, nicht wenigstens Ankündigungen zu machen.

Was ich schräg fand, wie Sarah Bond einfach bestätigt hat das Silksong noch dieses Jahr released wird. Offensichtlich durften sie nichts zeigen.

Dann wahrscheinlich auf der nächsten Nintendo Direct?

Um gottes willen. Als switch only besitzer hat man es wie immer verschissen. Da hat man ja als stema deck besitzer sogar mehr davon xD

War doch klar. Zu Release der Switch 2 sind von den Thirds nur Uralte Ports gekommen, das da in Zukunft höchstens mal 20% der Spiele abfallen habe ich mir schon gedacht. Seit der Wii sind Nintendo Konsolen keine Third Konsolen mehr.
Spätestens mit der PS6 wäre der Third Support sowieso vorbei gewesen.
Schade, aber so war es immer und so wird es wohl auch immer sein. Mit der Switch 3 kann man dann vermutlich zum Release der Konsole die Games "nachholen" die heute angekündigt wurden.
PS5 als Zweitkonsole bleibt also leider weiterhin notwendig wenn man auch ein paar Thirds haben möchte.
Wann kommt Tempest Rising auf PS5 oder Switch 2?

80% Game das man locker ignorieren kann.

Edit: Nur mal zur Info: Hello Games hat die Dev Kits schon ein Jahr lang.
Und da sollen Capcom, MS keine Dev Kits haben, aber Activision schon, die Tony Hawk bringen. Sicher...

Capcom hat Dev Kits, wie sollen sie sonst Street Fighter gemacht haben?

Zurück
Top Bottom