PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Allgemeinheit bestätigt es. XBOX Showcase, danach Summer Game Fest und als letztes die State of Play.

Xbox Showcase
1.jpg

Summer Game Fest
2.jpg

Sony State of Play
1.jpg

Gibts noch was an Events? Ggf bringt ja Nintendo die Switch 2 Direct den Monat.

Starfey, dein Damage Control ist Episch, genau das was man von einen Sony Hardliner erwartet :D
Damage control? Dann schau doch mal was Psygnosis 1995 unter Sony zeitgleich auf PC und PS1 published hat.

Hast wieder mal keine Antwort, also wirst du direkt und persönlich. Was sonst.

Thema ist für dich rum, also erstmal wieder die Board-Regeln brechen. Bravo.

Lies dich hier täglich und beschwere dich nicht. Jeder hier kennt dich...dass man dich dann outcalled liegt nur daran wie du dich hier präsentiert und das ist Sony-Hate täglich und zuverlässig.
Ich weiß ja, dass du in deiner Wut gerne mal sehr viel fantasierst, aber zeig mal wo ich alles von Sony scheiße finde. :)

Ist ja nicht so, dass ich mehr Sony Titel gekauft habe als manch ein Sony Fan(boy) hier auf CW ^^

Ich rede von Shows über das Jahr verteilt. Außerdem...die Publisher Shows waren quasi sowas wie die Direct von MS jetzt. Am Höhepunkt der Hersteller-Shows wurden die 3rd Games dennoch dort angekündigt und nicht auf den eigenen Shows...guten Tag. Man muss sich halt auch versuchen korrekt zu erinnern.
Du hast gesagt, dass du dir die E3 wieder wünschst. E3 war nunmal in x verschiedene Steams von x verschiedene Publisher und den Hauptshows aufgeteilt und im großen und ganzen die schlechtere Variante als das, was wir jetzt haben. :)

Damage control? Dann schau doch mal was Psygnosis 1995 unter Sony zeitgleich auf PC und PS1 published hat.

Hast wieder mal keine Antwort, also wirst du direkt und persönlich. Was sonst.

Thema ist für dich rum, also erstmal wieder die Board-Regeln brechen. Bravo.

Wipeout 64 für das N64 haben die auch entwickelt btw, aber ich finde deine gezwungene Art jetzt gerade klasse und alles nur weil Sony nicht mehr Playstation only entwickelt. ^^

Ging es Dir auch so, @DerLacker. :heul:

Es wurden zuvor nur an wenige Entwickler Dev Kits ausgegeben. Könnte man mit 2 Minuten Recherche im Internet leicht rausfinden und wär dann auch nicht unnötig überrascht.
Auch Game Freak? :ugly:

Sorry, man sollte aber spätestens jetzt wissen, ob man was für die Switch 2 bringt.

Ich kann mir nur vorstellen, dass Nintendo einfach Kontrolle haben will und sie später auf einer Nintendo direct oder auf Nintendo Today ankündigen. Auch wenn man sich jetzt (zurecht) darüber lustig macht, aber einige werden schon ihre Spiele auf die Switch 2 bringen, der Nachfolger zu einem der erfolgreichsten Systeme ever. Zudem hat Microsoft selber gesagt, dass sie Cod auf die Switch bringen wollen... nur so nebenbei erwähnt.

Nintendo schiebt nur gerade ein sehr komischen Film. Die Preise, die ganzen klagen. Das ist einfach " i don't give a Fuck"-Mentalität die schon sehr anstrengend ist.

Ging es Dir auch so, @DerLacker. :heul:
Alter die haben mich so sauer mit CoD 7 gemacht…..Quantum Break wär zwar unrealistisch aber ich hätte es so gewollt xD

Ich denke MS wird wirklich kaum Nintendo Switch 2 Dev Kits haben.

Und vermutlich haben PS5 Ports erst mal Priorität wegen der HW Basis.

Zurück
Top Bottom