Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Im Nintendo eShop gibt es aktuell die Persona Collection mit P3P, P4G und P5R für rund 36,00€ im Angebot.
Falls wer Interesse hat.
Sowas aber auch, ein Persona Sale zu dieser Stunde? Merkwürdig, wie kann das sein?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Nintendo eShop gibt es aktuell die Persona Collection mit P3P, P4G und P5R für rund 36,00€ im Angebot.
Falls wer Interesse hat.
Also, ich bin auch wie vom Blitz getroffen…Sowas aber auch, ein Persona Sale zu dieser Stunde? Merkwürdig, wie kann das sein?![]()
Die nächste Gameplay Gurke mit veralteter Engine.Wird mal Zeit für Elder Scrolls 6, heute Abend dann.![]()
das wird GabeN entweder leaken oder an einen Random Tuesday ankündigen
Andererseits, Half Life 2 wurde auch im Sommer auf einer E3 angekündigt
Wenn ein HL3 kommt, bestelle ich mir nen neuen Rechner. Außer das Spiel kommt auf Konsole![]()
beides falsch ^^Die nächste Gameplay Gurke mit veralteter Engine.
Nicht mal Starfield konnte durch Mods gerettet werden![]()
Gute Frage an die LCD PCler hier.Warum sollte man sich selbst verstümmeln wollen?
Warum sollte man sich selbst verstümmeln wollen?
Gute Frage an die LCD PCler hier.
Ganz einfach: sie bemerken es einfach nicht mal mehr![]()
Meinste jetzt wegen der Verpackung oder dem Inhalt?![]()
Geschäft in Deutschland füllt leere Nintendo Switch 2-Regale einfach mit Switch 1-Konsolen auf - Vorsicht vor Verwechslung
Die Kartons der Nintendo Switch 2 und Nintendo Switch 1 sehen sich recht ähnlich, passt also auf, wenn ihr die neue Konsole im Laden kaufen wollt.www.gamepro.de
Den Unterschied merkt doch eh niemand.
![]()
Dazu möchte ich keine Aussage tätigen.Meinste jetzt wegen der Verpackung oder dem Inhalt?![]()
Fragt doch mal @Fisker wann er Alyx endlich bekommt, sollte ja jederzeit angekündigt werden, seit Jahren
Die Antwort genügt.Dazu möchte ich keine Aussage tätigen.
![]()
Die Switch 2 ist so nice, dass sie mich motiviert Geld auszugeben. Ich stöbere jetzt schon nach Games, die ich verpasst habe. Dieses Gefühl habe ich bei anderen Konsolen nicht. Es könnte immer mal ein Sale für die Steam-Version geben. Die Switch hat den mitnehm Faktor noch immer. Das erhöht den Value für alle Games für mich enorm
RE4R VR ist mir wichtiger und gibt’s nur für PSVR2mal schauen ob REquiem ebenfalls support bekommt