PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Niemals wird TESVI heute gezeigt, da hat sich jemand nur einen albernen Scherz erlaubt.

Gäbe auch gar keinen Grund das heute zu zeigen. Erstens ist es noch Jahre weg, zweitens ist gerade erst das Oblivion Remake erschienen und eingeschlagen wie eine Bombe und drittens soll ein großes Starfield Update + DLC kommen.

Ehrlich gesagt wäre es mir lieber Atlus würde mit dem P4G Remake etws warten. Das hat schon bissl Yakuza-Auswüchse hinsichtlich Ausschlachten in zu kurzer Zeit.

Die Switch 2 ist so nice, dass sie mich motiviert Geld auszugeben. Ich stöbere jetzt schon nach Games, die ich verpasst habe. Dieses Gefühl habe ich bei anderen Konsolen nicht. Es könnte immer mal ein Sale für die Steam-Version geben. Die Switch hat den mitnehm Faktor noch immer. Das erhöht den Value für alle Games für mich enorm

Die Switch 2 ist so nice, dass sie mich motiviert Geld auszugeben. Ich stöbere jetzt schon nach Games, die ich verpasst habe. Dieses Gefühl habe ich bei anderen Konsolen nicht. Es könnte immer mal ein Sale für die Steam-Version geben. Die Switch hat den mitnehm Faktor noch immer. Das erhöht den Value für alle Games für mich enorm

Samen. Hab mir einiges auch digital im sale als auch physisch geholt.

Nintendo online mit erweiterubgspass für 1 Jahr on Top

Extra Zubehör noch bestellt. Selbst das durchstöbern des e Shop macht so Laune da es flüssig läuft ;)

Zurück
Top Bottom