Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War definitiv eines der besseren Exklusivspiele. Nicht dass es in dem Bereich viel Konkurrenz gegeben hätte.War für mich eines der besten Spiele der XBOX One Gen.
Fable ist mein most-wanted Game, aber ich glaube es macht gerade nicht viel Sinn es zu zeigen.Wtf gerade Fable sollte mehr als logisch sein![]()
Zitiere die Gamepro :Wie lange soll die Show gehen?
Das Game soll 2026 erscheinen daher müssen sie jetzt eigentlich was dazu zeigen jeh nachdem wann sie es nächstes Jahr raus bringen zudem haben wir nicht wirklich viel zu Fable gesehen bis auf CGI Trailer und mehr oder weniger kurze Gameplay Sequenzen.Fable ist mein most-wanted Game, aber ich glaube es macht gerade nicht viel Sinn es zu zeigen.
Man hat doch schon einiges davon gesehen, und der Release ist noch ein Stück weg.
Ich denke, das wird MS eher nächstes Jahr in einer Direct zeigen.
Und ich glaube, sie haben genug andere Sachen für die Show.
Das mal sicher.Schaun wir mal![]()
Juckt mich nicht wirklich, aber ich tippe ja.Die große Frage: Silksong ja oder nein....tippe leider auf letzteres....![]()
Guter Tipp. Das wäre tatsächlich sehr niceAnsonsten bin ich noch gespannt, ob es wieder einen GP Shadowdrop gibt. Double Fine Game vielleicht?
Bleibt nun die Frage ob sich Pläne aufgrund des GTA 6 Release Datum geändert haben.Fable wird nur dann gezeigt wenn es in der ersten Hälfte 2026 kommt, also vor GTA6.
TES6 heute Abend und das Internet brennt![]()
Nein.TES hat sicherlich noch einen großen impact (siehe Oblivion Remake) aber ich denk Starfield hat auch etwas vom Hype genommen.