Sammelthread Xbox Showcase 2025 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Wtf gerade Fable sollte mehr als logisch sein :cautios:
Fable ist mein most-wanted Game, aber ich glaube es macht gerade nicht viel Sinn es zu zeigen.
Man hat doch schon einiges davon gesehen, und der Release ist noch ein Stück weg.
Ich denke, das wird MS eher nächstes Jahr in einer Direct zeigen.
Und ich glaube, sie haben genug andere Sachen für die Show.

Halte ich heute Abend für gesetzt:

First Party

State of Decay 3
Ninja Gaiden 4
1 aus Everwild/Clockwork/Contraband
CoD 2025
The Outer Worlds 2
Starfield DLC
Hellblade 2 Upgrade
Sea of Thieves Update
Double Fine Game
Gears of War Reloaded

Halte ich für unwahrscheinlich

Blade
OD
Gears EDay
Fable
Perfect Dark
TES VI
Fallout XY

@becko2011
erwarte ich sehr ähnlich, aber natürlich mehr Content als die gesetzten Sachen (und eher 2 aus Everwild/Clockwork/Contraband).
Nur TES VI finde ich nicht soooo unwahrscheinlich.

Die große Frage: Silksong ja oder nein....tippe leider auf letzteres....:(

Ansonsten lass ich mich überraschen und hoffe auf viele tolle Spiele und aber auch Release Termine. :)

Fable ist mein most-wanted Game, aber ich glaube es macht gerade nicht viel Sinn es zu zeigen.
Man hat doch schon einiges davon gesehen, und der Release ist noch ein Stück weg.
Ich denke, das wird MS eher nächstes Jahr in einer Direct zeigen.
Und ich glaube, sie haben genug andere Sachen für die Show.
Das Game soll 2026 erscheinen daher müssen sie jetzt eigentlich was dazu zeigen jeh nachdem wann sie es nächstes Jahr raus bringen zudem haben wir nicht wirklich viel zu Fable gesehen bis auf CGI Trailer und mehr oder weniger kurze Gameplay Sequenzen.

Ich erwarte heute einen first Look mit mindestens 5 Minuten Gameplay + hoffentlich einer Chara Editor vorstellung vielleicht sogar einem genauen Release Datum am Ende.

Schaun wir mal :awesome:

Edit: Ouh Tales of für heute Abend bestätigt fuck yeah :banderas:

Fable wird nur dann gezeigt wenn es in der ersten Hälfte 2026 kommt, also vor GTA6.

Ansonsten wird man das vor Juni 2026 nicht mehr sehen denke ich.

Das mal sicher. ;)

Wie gesagt, ich glaub halt eher sie heben es für die Direct im Jänner oder nächsten Juni auf, je nach Release Date.

Die große Frage: Silksong ja oder nein....tippe leider auf letzteres....:(
Juckt mich nicht wirklich, aber ich tippe ja.

Ansonsten bin ich noch gespannt, ob es wieder einen GP Shadowdrop gibt. Double Fine Game vielleicht?

könnte mir gut vorstellen dass heute auch das Remake zu Assassins Creed Black Flag kommen könnte...MS hatte ja fast immer die Marketingrechte bei neuen AC Teilen....Gerüchte um ein remeake gab es ja letztens ja einige

Starfield ist bei aller berechtigten Kritik trotz allem immer noch ein gutes Spiel.

Zurück
Top Bottom