PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Außerdem ist MS richtig eklig was Entlassungen angeht. Sicher, sind die riesig, aber Money ohne Ende und dann schließen die einfach Tango. Keine Worte. (ich verurteile auch andere Entlassungen, z.B wenn Sony sowas macht. Nur um es klarzustellen)
Ja, anscheinend wird es diesen Monat nochmal weitere Entlassungen geben. Heute einen auf großer Publisher-Hose machen und dann wieder Leute raus schmeißen.

Fuck Microsoft. Wenn ich von denen Spiele kaufe (wie Doom), dann nur noch auf PlayStation oder Switch.

ja aber ich mag persona deswegen muss ich es mir zumindest mal näher anschauen bevor ich es als gacha crap abschreibe :pokethink:
Vielleicht wirst du dann auch irgendwann feststellen, dass Gacha Spiele auch hochwertiger produziert sein können als normale SP Spiele :coolface:
Bei mogry Infinite Nikky arbeiten btw 1000 Entwickler dran ^^

[WindowsCentral] Xbox Series S|X, Xbox One and Xbox 360 games have started showing up in the Xbox PC app under Library on Windows 11​

hehe :coolface:

Vielleicht wirst du dann auch irgendwann feststellen, dass Gacha Spiele auch hochwertiger produziert sein können als normale SP Spiele :coolface:
Bei mogry Infinite Nikky arbeiten btw 1000 Entwickler dran ^^

sozusagen ein edel gacha. interessant. für sowas müsste allerdings ein qualitätsunternehmen wie sony hinter stehen, die canceln lieber spiele anstatt crap auf den markt zu spülen. von wem ist das persona gacha nochmal?

xbox pc app :neutral:

Klingt bei Greenberg nicht so. Auf der anderen Seite:
Mir Latte was irgendwelche Analysten vorab von sich geben, ich mach mir selbst ein Bild. Kann mich noch gut daran erinnern, als man zuvor eine Showcase in den Himmel gelobt hat und es dann einen deftigen Rohrkrepierer gab.

Große Hürde wäre es ja nicht. Mal sehen.
Alter Meckerkopp. :coolface:

Behalte die Games im Fokus, und nicht das drumherum. Am Ende kommt es darauf. Ob MS liefern kann, wird sich zeigen, ich bin da aber guter Dinge.

Heute bei dem Xbox Showcase werden wohl mehr Switch 2 Games angekündigt als beim SGF.^^

Xbox Showcase Tipps:

Fable Gameplay
Gears Remake Gameplay -> Gears E-Day Gameplay Teaser
State of Decay 3 Gameplay
Neues Double Fine Projekt
Neues Toys for Bob Projekt (Spyro 4?)
Ninja Gaiden 4 Gameplay
Contraband Gameplay
Everwild Gameplay
Starfield DLC
Indy DLC
Halo Remake

3rd Party:
Persona 4 Remake
Neues Plague Tale
Replaced
Ark 2
Crimson Desert

Wild Card:
Clockwork Revolution Gameplay
Perfect Dark Gameplay
Silksong Gameplay -> Release Date

Heute bei dem Xbox Showcase werden wohl mehr Switch 2 Games angekündigt als beim SGF.^^

Xbox Showcase Tipps:

Fable Gameplay
Gears Remake Gameplay -> Gears E-Day Gameplay Teaser
State of Decay 3 Gameplay
Neues Double Fine Projekt
Neues Toys for Bob Projekt (Spyro 4?)
Ninja Gaiden 4 Gameplay
Contraband Gameplay
Everwild Gameplay
Starfield DLC
Indy DLC
Halo Remake

3rd Party:
Persona 4 Remake
Neues Plague Tale
Replaced
Ark 2
Crimson Desert

Wild Card:
Clockwork Revolution Gameplay
Perfect Dark Gameplay
Silksong Gameplay -> Release Date
Ein neues Zone of the Enders von Konami, und sie haben den Sieg in der Tasche. :kruemel:

Ja… Ich weiß… Ich weiß, verdammt nochmal! :mad:

:isaac:

sozusagen ein edel gacha. interessant. für sowas müsste allerdings ein qualitätsunternehmen wie sony hinter stehen, die canceln lieber spiele anstatt crap auf den markt zu spülen. von wem ist das persona gacha nochmal?
Sony steckt da nicht hinter, die Chinesen stecken dahinter und pumpen da so viel Geld rein, so wie bei Wuthering Waves, bei Genshin, bei Honkai usw. ^^

Wenn man sich ansieht, wie hier einige das SGF als geilsten Scheiß ever verkaufen...frage ich mich, ob dann nur eine solide Show von MS heute, als geilstes Event ever durchgehen könnte. So niedrig hangen die Früchte glaube ich noch nie. Zuschlagen MS, leichter wird es nicht mehr.

Mir Latte was irgendwelche Analysten vorab von sich geben, ich mach mir selbst ein Bild. Kann mich noch gut daran erinnern, als man zuvor eine Showcase in den Himmel gelobt hat und es dann einen deftigen Rohrkrepierer gab.

Greenberg ist der Marketing-Head von Xbox....du weißt schon, der Typ, der sich mit den Fans immer mit den X-Händen ablichten lässt. Und du erinnerst dich richtig, denn in der Regel hyped genau er die Shows immer. Kann natürlich ein Bluff sein, aber kann auch passen, weil man letzes Jahr ja wirklich viel rausgehaun hat von den eigenen Studios. Trotzdem würde ja Gameplay von vielen, eine Neuankündigung, ein gutes Indie und wohl Plague Tales reichen um......naja besser zu sein als SoP und SGF.
Alter Meckerkopp. :coolface:

Behalte die Games im Fokus, und nicht das drumherum. Am Ende kommt es darauf. Ob MS liefern kann, wird sich zeigen, ich bin da aber guter Dinge.

Auch bei den Games ist die Hürde ja nicht groß dieses Jahr. Klar, MS hat letztes Jahr viel angekündigt, aber mit Gameplay dazu und wirklich wenigen Überraschungen, hält man ja locker schon mit.

Greenberg ist der Marketing-Head von Xbox....du weißt schon, der Typ, der sich mit den Fans immer mit den X-Händen ablichten lässt. Und du erinnerst dich richtig, denn in der Regel hyped genau er die Shows immer. Kann natürlich ein Bluff sein, aber kann auch passen, weil man letzes Jahr ja wirklich viel rausgehaun hat von den eigenen Studios. Trotzdem würde ja Gameplay von vielen, eine Neuankündigung, ein gutes Indie und wohl Plague Tales reichen um......naja besser zu sein als SoP und SGF.
Ach, der Typ. Den hatte ich schon auf meinem Gedächtnis gestrichen.

Auch bei den Games ist die Hürde ja nicht groß dieses Jahr. Klar, MS hat letztes Jahr viel angekündigt, aber mit Gameplay dazu und wirklich wenigen Überraschungen, hält man ja locker schon mit.
Mal schauen, ich freue mich zumindest darauf.

Schon komisch wie man heute Suikoden schreibt.
Su… Su… Sui… Zone of the Enders… Alles richtig. :kruemel:

:coolface:

Capcom macht ja aktuell alles richtig, bis auf eine Kleinigkeit
IzOJhp.gif

where is my DMC6, Capcom?

Zurück
Top Bottom