PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Highlights bisher (schließe mich mal an):

Stranger than Heaven
Resi9
Sword of the Sea
Onimusha
Mafia: The Old Country
Lies of P DLC Shadowdrop (auch wenns geleaked wurde..)
ILL
Atomic Heart 2 (sah krass aus, auch wenn ich den ersten nicht wirklich mochte)
Digimon Story: Time Stranger
Pragmata (sehr wenig gesehen, aber ansich interessant)
007 James Bond ( wenn Sony es nicht hinkriegt ein neues Uncharted zu bringen, dann hätte ich schon Bock drauf)

Capcom ist echt so verdammt stark.

:awesome:

Da wird die arme 4080 wieder glühen :coolface:
Die 4080 wird sich weiterhin langweilen dank den Konsolen, aber das ist in Ordnung, Max Details, 120fps und eine sehr leise Grafikkarte. :coolface:

Das Summer Game Fest mit allem was dazu gehört, war bis jetzt schon um Längen besser als viele e3 PKs vergangener Tage.
jup, wie sehr muss man in der Nostalgie leben, damit man den Großteil der E3 PKs besser fand als die Woche das SGF? Future Game Show war auch gut.

Und heute abend dann noch Microsoft und PC Gaming Show :awesome:

Kein Fan von guten Spielen, wie? :coolface:

das ist also deine definitiv von nem guten spiel?

wenn es wenigstens ein singleplayer shooter mit anime girls wäre aber nope :neutral:

@dantinho

stranger than heaven und ill sehen auch gut aus, bei letzterem frag ich mich aber immer noch ob es ein scam ist und ob geoff einfach die kohle genommen hat ohne drauf zu achten ob das spiel überhaupt wirklich existiert

Highlights bisher (schließe mich mal an):

Stranger than Heaven
Resi9
Sword of the Sea
Onimusha
Mafia: The Old Country
Lies of P DLC Shadowdrop (auch wenns geleaked wurde..)
ILL
Atomic Heart 2 (sah krass aus, auch wenn ich den ersten nicht wirklich mochte)
Digimon Story: Time Stranger
Pragmata (sehr wenig gesehen, aber ansich interessant)
007 James Bond ( wenn Sony es nicht hinkriegt ein neues Uncharted zu bringen, dann hätte ich schon Bock drauf)

Capcom ist echt so verdammt stark.

:awesome:
Capcom, baby :awesome:

Die Top 3 ohne SoP sind bisher

Felt That
RE9
007

Finde die ganze Veranstaltung bisher eher schwach, mal gucken was XBox noch bringt. Ansonsten hoffe ich auf eine Direct nächste Woche. Muss Nintendo halt wieder die Lage retten, ist ja nichts Neues.

Heute Xbox Showcase. Freue mich ehrlich gesagt. Auch wenn MS nicht wirklich viele Spiele zu bieten haben, die mich interessieren. Daher wäre es mir auch egal, wenn die PS5 auslassen würden. Machen sie aber nicht, was verständlich ist als Publisher ^^

P4G Remake leider auch schon geleaked.

Chancen für ein FF9 Remake stehen auch schlecht, obwohl... SE ist ja jetzt auch dicke mit MS

Heute Xbox Showcase. Freue mich ehrlich gesagt. Auch wenn MS nicht wirklich viele Spiele zu bieten haben, die mich interessieren. Daher wäre es mir auch egal, wenn die PS5 auslassen würden. Machen sie aber nicht, was verständlich ist als Publisher ^^

Chancen für ein FF9 Remake stehen auch schlecht, obwohl... SE ist ja jetzt auch dicke mit MS
Seit den Publisher Übernahmen und dem Richtungswechsel liefert MS mit ihren Studios aber auch einfach durchgehend. Kann man gar nicht anders behaupten.

Diese Energie zur One Zeit, und man hätte aktuell sicher gänzlich 'ne ganz andere Situation.

Die ganzen Soulsklone nehmen wirklich Überhand. Es ist immer wieder erstaunlich wie langweilig die Industrie bei solchen Trends dann immer wieder reagiert und dass das nicht mal mehr nur AAA-Games betrifft.

Da freue ich mich auch schon drauf. Könnte sogar mit die beste Veranstaltung des SGF werden.

Das ist einfach eine Krankheit, die ausgerottet gehört.

Ich kann es mir kaum vorstellen. Vielleicht zur TGA? Wann hat SE eigentlich das letzte Mal eine eigene Show abgehalten. Ist doch auch schon was länger her?

Seit den Publisher Übernahmen und dem Richtungswechsel liefert MS mit ihren Studios aber auch einfach durchgehend. Kann man gar nicht anders behaupten.

Diese Energie zur One Zeit, und man hätte aktuell sicher gänzlich 'ne ganz andere Situation.
Man hätte mit der Series X eine gänzlich andere Situation, wenn man nur etwas länger durchgehalten und den Game Pass reformiert hätte.

Und diesen Monat erscheint das nächste Persona :coolface:

das muss ich mir mal näher anschauen, ich hab eigentlich gerade genug P5 wenn ich heute oder morgen mit strikers fertig bin xD
freu mich am meisten auf P4R, das original P4G hat mir vielleicht sogar besser gefallen als P5R

Liefern tun sie. Aber wie gesagt, eher bescheiden für mich.

Sowas wie Avowed oder South of Midnight würde ich niemals anfassen, obwohl man jetzt nicht sagen kann das SoM generisch aussieht (Avowed aber schon^^). Hellblade II wurde verschlimmert zum ersten Teil, kaum auszudenken, dabei war der Erstling schon spielerisch schwach.

Die haben ordentlich Quantität, aber die Qualität lässt öfters mal zu wünschen übrig. Deren stärkste Pferd ist Forza Horizon.

Außerdem ist MS richtig eklig was Entlassungen angeht. Sicher, sind die riesig, aber Money ohne Ende und dann schließen die einfach Tango. Keine Worte. (ich verurteile auch andere Entlassungen, z.B wenn Sony sowas macht. Nur um es klarzustellen)

t14jrjpgsjze1.jpg

Objektiv ist das schon mega stark.

Von den Games allerdings ist höchstens Clockwork Revolution und Blade imo interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom