Eleak
L99: LIMIT BREAKER
bin gerade die ankündigungen auf der future game show überflogen. "waifu tactical force"haufenweise soulsslop und hoyoslop bzw kulleraugenslop
![]()
Kein Fan von guten Spielen, wie?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin gerade die ankündigungen auf der future game show überflogen. "waifu tactical force"haufenweise soulsslop und hoyoslop bzw kulleraugenslop
![]()
Die 4080 wird sich weiterhin langweilen dank den Konsolen, aber das ist in Ordnung, Max Details, 120fps und eine sehr leise Grafikkarte.Da wird die arme 4080 wieder glühen![]()
jup, wie sehr muss man in der Nostalgie leben, damit man den Großteil der E3 PKs besser fand als die Woche das SGF? Future Game Show war auch gut.Das Summer Game Fest mit allem was dazu gehört, war bis jetzt schon um Längen besser als viele e3 PKs vergangener Tage.
Kein Fan von guten Spielen, wie?![]()
Capcom, babyHighlights bisher (schließe mich mal an):
Stranger than Heaven
Resi9
Sword of the Sea
Onimusha
Mafia: The Old Country
Lies of P DLC Shadowdrop (auch wenns geleaked wurde..)
ILL
Atomic Heart 2 (sah krass aus, auch wenn ich den ersten nicht wirklich mochte)
Digimon Story: Time Stranger
Pragmata (sehr wenig gesehen, aber ansich interessant)
007 James Bond ( wenn Sony es nicht hinkriegt ein neues Uncharted zu bringen, dann hätte ich schon Bock drauf)
Capcom ist echt so verdammt stark.
![]()
das ist also deine definitiv von nem guten spiel?
wenn es wenigstens ein singleplayer shooter mit anime girls wäre aber nope![]()
P4G Remake leider auch schon geleaked.
Äh… Ja, ne… Nicht wirklich.Das Spiel ist einfach zu stark für die Konsole![]()
Haben wir die selbe Show gesehen?bin gerade die ankündigungen auf der future game show überflogen. "waifu tactical force"haufenweise soulsslop und hoyoslop bzw kulleraugenslop
![]()
fange gerade mit P3R an und schon wird das nächste angekündigt![]()
Seit den Publisher Übernahmen und dem Richtungswechsel liefert MS mit ihren Studios aber auch einfach durchgehend. Kann man gar nicht anders behaupten.Heute Xbox Showcase. Freue mich ehrlich gesagt. Auch wenn MS nicht wirklich viele Spiele zu bieten haben, die mich interessieren. Daher wäre es mir auch egal, wenn die PS5 auslassen würden. Machen sie aber nicht, was verständlich ist als Publisher ^^
P4G Remake leider auch schon geleaked.
Chancen für ein FF9 Remake stehen auch schlecht, obwohl... SE ist ja jetzt auch dicke mit MS
Da freue ich mich auch schon drauf. Könnte sogar mit die beste Veranstaltung des SGF werden.Heute Xbox Showcase. Freue mich ehrlich gesagt. Auch wenn MS nicht wirklich viele Spiele zu bieten haben, die mich interessieren. Daher wäre es mir auch egal, wenn die PS5 auslassen würden. Machen sie aber nicht, was verständlich ist als Publisher ^^
Das ist einfach eine Krankheit, die ausgerottet gehört.P4G Remake leider auch schon geleaked.
Ich kann es mir kaum vorstellen. Vielleicht zur TGA? Wann hat SE eigentlich das letzte Mal eine eigene Show abgehalten. Ist doch auch schon was länger her?Chancen für ein FF9 Remake stehen auch schlecht, obwohl... SE ist ja jetzt auch dicke mit MS
Man hätte mit der Series X eine gänzlich andere Situation, wenn man nur etwas länger durchgehalten und den Game Pass reformiert hätte.Seit den Publisher Übernahmen und dem Richtungswechsel liefert MS mit ihren Studios aber auch einfach durchgehend. Kann man gar nicht anders behaupten.
Diese Energie zur One Zeit, und man hätte aktuell sicher gänzlich 'ne ganz andere Situation.
Und diesen Monat erscheint das nächste Persona![]()
das muss ich mir mal näher anschauen
Oder Kulleraugen SpieleDu magst doch keine Gachaspiele![]()
Liefern tun sie. Aber wie gesagt, eher bescheiden für mich.Seit den Publisher Übernahmen und dem Richtungswechsel liefert MS mit ihren Studios aber auch einfach durchgehend. Kann man gar nicht anders behaupten.
Diese Energie zur One Zeit, und man hätte aktuell sicher gänzlich 'ne ganz andere Situation.