PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe mir ein paar Videos von Mario Kart World angeschaut, und ganz ehrlich: Das Spiel wirkt erschreckend leblos. Man hat das Gefühl, als hätte man Mario Kart regelrecht die Seele ausgesaugt. Kein Witz, es sieht aus wie ein liebloses Mobile Game für die Konsole.

Für ein Franchise mit so viel Geschichte ist das einfach nur enttäuschend :shakehead:

Apropos Intergalactic, dieses woke Machwerk des Druckmanns schnitt ja katastrophal beim Publikum ab, sogar bei den Sonys selbst, fast 300.000 Daumen runter:

image.png

Hab natürlich auch gleich nen Daumen runter gegeben, um ihnen zu zeigen wie Leid wir Spieler dieses virtue-signaling mit glatzköpfigen, starken Frauen in der Pubertät sind :goodwork:

Druckmann täte gut daran, bei den Clair Obscur Machern in Lehre zu gehen, dann lernt er vielleicht auch wie gut geschriebene Charaktere auszusehen und zu handeln haben :moin:

Diese ganzen Dislike Add-ons kann man eigentlich komplett vergessen. Die Zahlen, die da angezeigt werden, kommen nur von Leuten, die das Plugin auch installiert haben, und mal ehrlich: Genau das sind doch die Leute, die ständig auf Dislike hauen. Da wundert’s keinen, dass die Werte total verzerrt sind.

Twitch Streamer showcases how off the YouTube Dislike extension is nowadays (showed only a 42% Like ratio in the extension, actual Like ratio was 87%)

Manche YouTuber haben sogar ihre echten Zahlen gezeigt, und da sieht man ganz deutlich, wie weit die Plugins danebenliegen. Fazit: Diese ganzen Dislike Plugins sind extrem ungenau, da sie sich ausschließlich auf Daten von anderen Plugin Nutzern stützen :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ein paar Videos von Mario Kart World angeschaut, und ganz ehrlich: Das Spiel wirkt erschreckend leblos. Man hat das Gefühl, als hätte man Mario Kart regelrecht die Seele ausgesaugt. Kein Witz, es sieht aus wie ein liebloses Mobile Game für die Konsole.

Für ein Franchise mit so viel Geschichte ist das einfach nur enttäuschend :shakehead:

Diese ganzen Dislike Add-ons kann man eigentlich komplett vergessen. Die Zahlen, die da angezeigt werden, kommen nur von Leuten, die das Plugin auch installiert haben, und mal ehrlich: Genau das sind doch die Leute, die ständig auf Dislike hauen. Da wundert’s keinen, dass die Werte total verzerrt sind.

Twitch Streamer showcases how off the YouTube Dislike extension is nowadays (showed only a 42% Like ratio in the extension, actual Like ratio was 87%)

Manche YouTuber haben sogar ihre echten Zahlen gezeigt, und da sieht man ganz deutlich, wie weit die Plugins danebenliegen. Fazit: Diese ganzen Dislike Plugins sind extrem ungenau, da sie sich ausschließlich auf Daten von anderen Plugin Nutzern stützen :ol:

LOL. Und das von dir, der hier selbst mit Dislikes und 0er Reviews auf Metacritic um sich haut.

Fazit: Deine Aussagen sind nichts Wert.

Diese Berichte bestätigen deine Annahme über Mario Kart... Pure Langeweile, keine Herausforderung , dafür ein Durcheinander mit 24 Spielern :coolface:

Diese Berichte bestätigen deine Annahme über Mario Kart... Pure Langeweile, keine Herausforderung , dafür ein Durcheinander mit 24 Spielern :coolface:

Langeweile.. jaing. Es fehlt halt ein 200cc Modus für ne echte Herausforderung.

Die Openworld ist leider sehr leer und steif. Bis auf ein paar Aufgaben und Klamotten, haben wir bis jetzt zumindest nicht wirklich aufregendes gefunden. Es macht aber Spaß, sich mal so umzuschauen.

Dem Spiel fehlen eindeutig GaaS Inhalte :coolface:

Also Leute... dieses Jahr gefällt mir der SGF viel besser als in den letzten Jahren.

Hatte insgesamt ein paar richtig gute Spiele dabei.

also wenn man zum SGF die SoP dazuzählt:

- RE Requiem
- SIlent Hill F
- FFT Remaster
- 007
- Pragmata

haben mir alle gefallen, ganz nice fand ich auch ein paar sachen die so nebenbei rauskamen z.b. das quasi bestätigte RDR2 current gen port gerücht von nate und den cyberpunk patch ende des monats

die xbox show kommt ja noch und da die xbox ja überall ist also auch auf meiner pro freu ich mich drauf

Zuletzt bearbeitet:
Highlights bisher:

007 First Light
Silent Hill f
Pragmata
Sword of the Sea
Onimusha: Way of the Sword
Mixtape
Stranger Than Heaven
Resident Evil Requiem
The Expanse Osiris Reborn
Eriksholm: The Stolen Dream
Hirogami
Directive 8020
Wu-Tang: Rise of the Deceiver
(Digimon Story Time Stranger)*

Im weiteren Kreis:

Final Fantasy Tactics: The Ivalice Chronicles
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater
Mafia: The Old Country
Fractured Blooms
Whispers in the Fog
Formula Legends

*Die FPS-Thematik rund um das Spiel ist ein absoluter Witz. Da bin ich mir noch nicht sicher, wie ich damit umgehe.

Mal aus dem Nähkästchen geplaudert, da wir es vorhin von Lies of P hatten. Ich hatte mir heute Nacht das Spiel über Steam mit der Hoffnung gekauft, aufgrund des neuen Schwierigkeitsgrades endlich bei einem Soulslike anzukommen. Nur erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, denn vorhin habe ich die Rückerstattung über Steam beantragt, nachdem ich auf dem originalen SG einen Neustart vollzogen habe, da ich zuvor auf dem einfacheren SG begonnen habe und gut durchgekommen bin. Den ersten Boss habe ich erneut besiegt und bin dann nach dem Hotel noch etwas über die Dächer gekraxelt. Die Worte eines geschätzten Users haben mich jedoch nachdenklich gemacht, nachdem dieser anzweifelte, dass das Erlebnis, welches ein Spieler auf schwer durchläuft, ein anderes ist, als wenn der Spieler es auf einfach spielt, und eigentlich damit nur das bestätigte, was mir schon heute Nacht bewusst war. Es fühlt sich auf den unteren SG irgendwie falsch an. Das Spiel und Soulslike generell wurden konzipiert, um mit all seinen Facetten schwer spielbar zu sein. Das ist der Kern dieser Spiele, und damit steht und fällt eben auch alles. Das macht die Faszination des Ganzen aus, und darauf ist auch das Kampfsystem ausgelegt. Es hat sich in der Tat besser angefühlt, den Boss auf Standard zu besiegen, als auf dem einfacheren SG, bei dem sich Langeweile in mir breitgemacht hat. Das Problem dabei ist: Das Spielprinzip, respektive das Kampfsystem und dessen Design dahinter macht mir einfach keinen Spaß, noch weniger, wenn es einfach ist. Soulslike ist nichts für mich, egal wie oft ich es noch versuche und wie sehr ich es mir wünschen würde, es will mir keine Freude bereiten. Ich muss meine Meinung dahingehend tatsächlich revidieren. Soulslike müssen sich treu bleiben, ohne auf andere Spieler Rücksicht zu nehmen. Ansonsten geht die Idee dahinter nicht auf.
Du hast es ziemlich auf den Punkt gebracht. Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen. Man nimmt dem Spiel, dem Leveldesign, Gegnern einfach mit der SG Auswahl, den Reiz, die diese Spiele ausmachen. Aber krassen Respekt das du das auch so siehst. 🤝

Lachen und die Steamversion kaufen, so einfach ist das :coolface:
Nicht mein Humor. Diesbezüglich bauen die Entwickler einfach Scheiße.

Du hast es ziemlich auf den Punkt gebracht. Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen. Man nimmt dem Spiel, dem Leveldesign, Gegnern einfach mit der SG Auswahl, den Reiz, die diese Spiele ausmachen. Aber krassen Respekt das du das auch so siehst. 🤝
Danke Dir. Ich war zuvor stets ein Verteidiger von Optionen, und dem narrativ, dass man per Optionen so gut wie jedem den Zugang ermöglichen sollte, da es ja auch den Fans erstmal nichts wegnimmt und solch eine Anpassung gerne später kommen kann. Nach der gestrigen Erfahrung hat sich das, wie ich schon schrieb, ordentlich gedreht. Ich war wirklich überrascht, was das für ein Wirkung hat. Das habe ich so nicht erwartet.

Das Summer Game Fest mit allem was dazu gehört, war bis jetzt schon um Längen besser als viele e3 PKs vergangener Tage.

Nur das man am Ende vielleicht 3-4 relevante Shows hat und sich nicht durch 10 durchquälen muss..

Achja, und die billigen Mario Kart Bashes am Sonntag ziehen überhaupt nicht xD

bin gerade die ankündigungen auf der future game show überflogen. "waifu tactical force" :neutral: haufenweise soulsslop und hoyoslop bzw kulleraugenslop :nyansick:

Achja, und die billigen Mario Kart Bashes am Sonntag ziehen überhaupt nicht xD

sonic hat einfach joker, ichiban und hatsune miku.. mario kart die meme kuh :neutral:

Zurück
Top Bottom