M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Oder Uncharted mit Glatze.Oder Uncharted.![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Uncharted mit Glatze.Oder Uncharted.![]()
![]()
Du meinst PCler sind kritischer und bei PSlern wäre Sony damit durchgekommen? Unterschreibe ich sofortSind Games die auch für den PC kommen sollten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Gestern 7 1/2 std. darauf gezockt. Heut bin ich bereits bei 2 1/2 std. und werd wohl noch auf 6 1/2 std heut kommen. Du so?Warum zockt ihr N-Gamer nicht auf der Switch 2? Ist WAR doch anspruchsvoller und unterhaltsamer?
Habe ich mir schon gedacht.
![]()
PC und beste Qualität? Finde den Fehler![]()
Warum zockt ihr N-Gamer nicht auf der Switch 2? Ist WAR doch anspruchsvoller und unterhaltsamer?
Habe ich mir schon gedacht.
![]()
Hab vorhin schon die Credits von Mario Kart World nach der Rainbowroad gesehenDas Launch Lineup ist so dünn, dass man es sogar tackern kann. Hoffnung ruht jetzt auf den Astrobotkiller DK Bananza.
Hab vorhin schon die Credits von Mario Kart World nach der Rainbowroad gesehen![]()
Mal aus dem Nähkästchen geplaudert, da wir es vorhin von Lies of P hatten. Ich hatte mir heute Nacht das Spiel über Steam mit der Hoffnung gekauft, aufgrund des neuen Schwierigkeitsgrades endlich bei einem Soulslike anzukommen. Nur erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, denn vorhin habe ich die Rückerstattung über Steam beantragt, nachdem ich auf dem originalen SG einen Neustart vollzogen habe, da ich zuvor auf dem einfacheren SG begonnen habe und gut durchgekommen bin. Den ersten Boss habe ich erneut besiegt und bin dann nach dem Hotel noch etwas über die Dächer gekraxelt. Die Worte eines geschätzten Users haben mich jedoch nachdenklich gemacht, nachdem dieser anzweifelte, dass das Erlebnis, welches ein Spieler auf schwer durchläuft, ein anderes ist, als wenn der Spieler es auf einfach spielt, und eigentlich damit nur das bestätigte, was mir schon heute Nacht bewusst war. Es fühlt sich auf den unteren SG irgendwie falsch an. Das Spiel und Soulslike generell wurden konzipiert, um mit all seinen Facetten schwer spielbar zu sein. Das ist der Kern dieser Spiele, und damit steht und fällt eben auch alles. Das macht die Faszination des Ganzen aus, und darauf ist auch das Kampfsystem ausgelegt. Es hat sich in der Tat besser angefühlt, den Boss auf Standard zu besiegen, als auf dem einfacheren SG, bei dem sich Langeweile in mir breitgemacht hat. Das Problem dabei ist: Das Spielprinzip, respektive das Kampfsystem und dessen Design dahinter macht mir einfach keinen Spaß, noch weniger, wenn es einfach ist. Soulslike ist nichts für mich, egal wie oft ich es noch versuche und wie sehr ich es mir wünschen würde, es will mir keine Freude bereiten. Ich muss meine Meinung dahingehend tatsächlich revidieren. Soulslike müssen sich treu bleiben, ohne auf andere Spieler Rücksicht zu nehmen. Ansonsten geht die Idee dahinter nicht auf.Erster Boss down bei Lies of P DLC. Man kommt schnell rein.
Wir wissen beide, dass das äußerst schnell geht, und noch lange nicht das Ende des Spiels bedeutet, Du alter Hater (nicht böse gemeint).Hab vorhin schon die Credits von Mario Kart World nach der Rainbowroad gesehen![]()
Dass du so eine Crap-Liste postest, ist schon Fremdscham pur, aber was will man auch erwarten von einem Nintendo-Fan, der aus purer Verzweiflung ins PC-Lager geflüchtet ist. Und die Spiele, die du da zeigst? Die könnte ich mit beiden Arschbacken programmieren.
90€ für so wenig Content sind schon wirklich heftig. Aber die Pokemon Trainer auf CW feiern es - was auch sonst, das Launchlineup der Switch 2 unterbietet, das der PS4 um 1000 nautische Meilen.Wir wissen beide, dass das äußerst schnell geht, und noch lange nicht das Ende des Spiels bedeutet,
Du alter Hater (nicht böse gemeint).![]()
dann dir mal die grottenschlechten Lineups zum Launch von PS4 und Ps5 nochmal anDas Launch Lineup ist so dünn, dass man es sogar tackern kann. Hoffnung ruht jetzt auf den Astrobotkiller DK Bananza.
dann dir mal die grottenschlechten Lineups zum Launch von PS4 und Ps5 nochmal an
![]()
![]()
noch immer Spieledürre, daher sind deren Besitzer auch so verbittertDie haben ein Lineup?![]()
![]()
dann dir mal die grottenschlechten Lineups zum Launch von PS4 und Ps5 nochmal an
![]()
![]()
Hab ich mal kurz gemacht, es ist für die Switch 2 schlimmer, als ich mir jemals hätte vorstellen können. Holy Shit.dann dir mal die grottenschlechten Lineups zum Launch von PS4 und Ps5 nochmal an
![]()
![]()
![]()
![]()
ja Unterhaltung pur wie sie sich die Playsies selbst blamieren und nur noch ausgelacht werden… und sie checkens nicht malIch liebe dieses Salz, lass ihn doch![]()
ja Unterhaltung pur wie sie sich die Playsies selbst blamieren und nur noch ausgelacht werden… und sie checkens nicht mal![]()