PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das box spiel mit den puppen sieht cool aus und resi 9 natürlich auch. geile Trailer.

Reicht jetzt mal mit dem Meltdown der Blauen. Findet euch damit ab. Ihr habt verloren. Sony hat keine Munition mehr und ist auf die gnädigen XBOX Studios angewiesen.

Gss-kMlaoAAfKU2

Reicht jetzt mal mit dem Meltdown der Blauen. Findet euch damit ab. Ihr habt verloren. Sony hat keine Munition mehr und ist auf die gnädigen XBOX Studios angewiesen.

Gss-kMlaoAAfKU2

Nichts für ungut aber auf der PS5 Pro bekomm ich alle wichtigen grossen Games und zeitnah auch die von MS 😉

Nur weil Sony selbst wenig liefert heisst es nicht, dass ich nicht genug geile Games bekomme. Resi 9 und GTA6 wird z.B. für die PS5 Pro geholt :goodwork:

Ich würde ja rein von der Spieleauswahl sagen: PC und Switch 2 und man hat die besten Welten zusammen.

Aber obwohl ich früher auch viel am PC gezockt habe, liebe ich Konsolen mehr. Alles funktioniert Out of the Box. Gemütlich auf der Couch mit 65 Zoll TV und Surround Sound einer Heimkinoanlage. Ist inzwischen eher meine Welt, da deutlich immersiver wie ich finde. Keine geiler Monitor oder Headset kann das Feeling ersetzen.

"New Game", "New Game", "New Game", "New Game","New Game" ,"New Game"

aba aba aba SGF war kacke xD
(gut, ein paar Spiele davon sind schon länger im EA, aber ändert trotzdem nicht viel daran, dass wir einiges an Neuankündigungen hatten. Pluspunkte dass der PC die meisten Exklusivtitel abgesahnt hat :coolface: )
Dass du so eine Crap-Liste postest, ist schon Fremdscham pur, aber was will man auch erwarten von einem Nintendo-Fan, der aus purer Verzweiflung ins PC-Lager geflüchtet ist. Und die Spiele, die du da zeigst? Die könnte ich mit beiden Arschbacken programmieren.

Dass du so eine Crap-Liste postest, ist schon Fremdscham pur, aber was will man auch erwarten von einem Nintendo-Fan, der aus purer Verzweiflung ins PC-Lager geflüchtet ist. Und die Spiele, die du da zeigst? Die könnte ich mit beiden Arschbacken programmieren.

Vor allem ist die Liste falsch oder was soll „New Game“ heißen?

Vor allem ist die Liste falsch oder was soll „New Game“ heißen?
Stimmt, die Liste ist wirklich falsch, wer den PC glorifizieren will, sollte wenigstens Titel wählen, die nicht längst auch für Konsolen angekündigt sind. Aber was soll's, der ganze Kram ist eh Müll. Sony sollte endlich aufhören, jeden zweitklassigen PC Hinterhof Entwickler ins noble PlayStation-Ökosystem zu lassen.

Ich würde ja rein von der Spieleauswahl sagen: PC und Switch 2 und man hat die besten Welten zusammen.

Aber obwohl ich früher auch viel am PC gezockt habe, liebe ich Konsolen mehr. Alles funktioniert Out of the Box. Gemütlich auf der Couch mit 65 Zoll TV und Surround Sound einer Heimkinoanlage. Ist inzwischen eher meine Welt, da deutlich immersiver wie ich finde. Keine geiler Monitor oder Headset kann das Feeling ersetzen.

So ist es, mit dem PC spielt man die ganzen Games (zur Not auch die von Sony) in Bester Qualität, mit der Switch2 die Exklusivperlen. :banderas:

Oha, wie man nur von einer normalen Spieleübersicht so ausgelöst sein kann xD

Stimmt, die Liste ist wirklich falsch, wer den PC glorifizieren will, sollte wenigstens Titel wählen, die nicht längst auch für Konsolen angekündigt sind. Aber was soll's, der ganze Kram ist eh Müll. Sony sollte endlich aufhören, jeden zweitklassigen PC Hinterhof Entwickler ins noble PlayStation-Ökosystem zu lassen.
naja, lesen und verstehen ist schon schwer für manche ^^

Aber deswegen steht ihr ja auch eher auf cinematics :D

Zurück
Top Bottom