PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
morgen dann Microsoft und PC Gaming Show. :awesome:

Ehrlich gesagt brauche ich aber die PC Gaming Show nicht, da wir gestern mit der SGF Show bereits eine PC/Steam Show mit vielen Ankündigungen hatten :D
Du meinst die MS Playstation Show. Da wird schließlich das Geld verdient. Der PC konnte nichtmal die XBox retten, jetzt soll wohl die PS den PC retten.

Dir geht es doch sowieso nur um die "Show" und viel bling bling aber keinen Inhalt. Denn genau das waren ja vor allem die Playstation E3 Shows in der Regel (Ausnahmen alle paar Jahre bestätigen die Regel).
Aber ja, früher war alles besser, bitte bringt nicht so viele Spiele xD

Oder war früher etwa alles besser, weil Sony da noch sowas wie Exklusivität hatte? Aber selbst dann waren die Shows ja eher blender Shows bei denen gefaked wurde ohne Ende UND es gab weniger Spiele. :lol:

Ja Brod, erspar uns den Tanz und genieß das, was du zu Sonys E3 Zeiten bekommen hast: Filme

Zuletzt bearbeitet:
War klar, dass der ein oder andere Lulu aus dem blauen Lager die alten E3s besser fand, da hatte Sony ja noch was zu sagen. Diese heuchelei ist ziemlich vorhersehbar

Warum machen Zornys sich eigentlich immer so lächerlich
:rofl3:
Zornys passt hier wunderbar.

Ja stell dir vor mancher fand die alten e3 PKs besser. Auch ich Lulu. Leb' damit...es geht vielen so und sicher nicht nur PS-Fans. Mehr als pöbeln kommt aber eh nicht von dir...ich weiß du hast mich sehr lieb. Muss belastend sein.

Hab ich mal kurz gemacht, es ist für die Switch 2 schlimmer, als ich mir jemals hätte vorstellen können. Holy Shit. :roflmao: :roflmao:

Und für den Schrott will Nintendo auch noch Geld. :roflmao: :roflmao:

Sie hatten 5 Jahre Zeit um die Idee zu kopieren. Ne kleine coole kostenlose 3D Mario Techdemo zu basteln... aber NEIN.
Astro ist einfach göttlich

Ja stell dir vor mancher fand die alten e3 PKs besser. Auch ich Lulu. Leb' damit...es geht vielen so und sicher nicht nur PS-Fans. Mehr als pöbeln kommt aber eh nicht von dir...ich weiß du hast mich sehr lieb. Muss belastend sein.
Sagt der, der die letzten Seiten einen Meltdown hatte :uglylol:

Sagte der größte Pöbler hier im Forum, der nichtmal damit leben kann, dass Leute das Summer Game Fest gut fanden und muss diese dann auch angehen und beleidigen. Bist du eigentlich in der Lage dir an die eigene Nase zu fassen? Oder bist du schon so gebrochen dank der Sony Situation, dass auch das nicht mehr geht? Dein Auftreten und deine nicht vorhandene Selbsteinschätzung ist schon sehr peinlich, aber das auch nicht erst seit gestern.

Ich fand das Pacing des SGFS nicht gut und sie wurde mit zu vielen belanglosen Spielen gestreckt. Die Sate of Play war auch nicht gut, bestenfalls mittelmässig. Ich gehe davon aus, dass das XBOX Showcase beide Shows zerstören wird und zeigt, wie eine gute Show auszusehen hat.

Ich fand das Pacing des SGFS nicht gut und sie wurde mit zu vielen belanglosen Spielen gestreckt. Die Sate of Play war auch nicht gut, bestenfalls mittelmässig. Ich gehe davon aus, dass das XBOX Showcase beide Shows zerstören wird und zeigt, wie eine gute Show auszusehen hat.
Was heißt denn für dich belanglose Spiele? Nicht-AAA? :ugly:

Meiner Meinung nach war für alle Spieler was dabei, nicht nur Spiele für die Forenuser und vor allem Genre, die auf E3 Shows immer zu kurz gekommen sind. ^^

Zurück
Top Bottom