PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was ist das eigentlich für ne Nummer? xD

Jetzt klaut Nintendo sogar schon PlayStations Sacred Symbols

Ausgelacht wegen 90€ Mario Kart und 10€ Welcome Tour, welches kostenlos hätte sein sollen? Oder gibt es sonst noch was im Launch Lineup, was erwähnenswert wäre?
Er lacht sich einfach selbst aus der Schlingel^^

Also wer das Gefühl hat, Mario Kart jemals durchgespielt zu haben, der hat auch die Kontrolle über sein Leben verloren. Mario Kart, egal welche Version, hat nie ein Ende und ist Spaß pur... Alleine, online oder mit Freunden und Familie

Die haben ein Lineup? :pcat: :nyanwins:
kein exklusives :coolface:

Also wer das Gefühl hat, Mario Kart jemals durchgespielt zu haben, der hat auch die Kontrolle über sein Leben verloren. Mario Kart, egal welche Version, hat nie ein Ende und ist Spaß pur... Alleine, online oder mit Freunden und Familie

du musst sie aber entschuldigen, sowas kennen die halt nicht. Für die heißt es nur: "wenn Story vorbei ist, dann wird das Spiel nie nie nie wieder angefasst und verkauft"

Man kann also nach der SoT und dem SGF festhalten: die Sonies verstehen so langsam, dass sie nichts mehr haben und Sony 3rd Party wird. Deswegen die 24/7 Salzproduktion, und zwar nicht nur hier im Thread, sondern auch in anderen Bereichen und Threads wie dem Herstellerbereich von Nintendo etc.

Ich feier das gerade. Leider kann ich gar nicht so viel Popcorn essen, wie man bei sowas eigentlich sollte. xD

Man kann also nach der SoT und dem SGF festhalten: die Sonies verstehen so langsam, dass sie nichts mehr haben und Sony 3rd Party wird. Deswegen die 24/7 Salzproduktion, und zwar nicht nur hier im Thread, sondern auch in anderen Bereichen und Threads wie dem Herstellerbereich von Nintendo etc.

Ich feier das gerade. Leider kann ich gar nicht so viel Popcorn essen, wie man bei sowas eigentlich sollte. xD
naja, was will man auch machen, auf der Sony Belanglosstation 5 weiter nichts zu zocken und von den gelben Referenzgamern ausgelacht :nix:

ja Unterhaltung pur wie sie sich die Playsies selbst blamieren und nur noch ausgelacht werden… und sie checkens nicht mal xD

Beste Comedy :banderas:

So ist das eben wenn man den Film äh Game nur einmal durchgespielt und dann nie wieder anfasst. Dann weiß man so ein Meisterwerk wie MKW einfach nicht zu schätzen.

Das Item mit den Playstation Logo Dreieck, Kreis usw ist ein Fluch Item :coolface:

Kein Witz

Das gab es schon zu NES Zeiten :coolface:
Da kennt wer wohl den Magikoopa nicht. 1990 meine Damen und Herren. 4 Jahre vor der Playstation 1. Klauen? Sony? Aber ja.

czr58u8g.png

Wie kann man den nicht kennen?

Ich weiß nicht wen außer dich selbst du damit bashen willst, dass du so Shows wie das SGF schönredest.

Shows, in denen mehr Spiele und vor allem Ingamematerial gezeigt werden als auf einer typischen E3 sind schon schlecht, ja. Aber manche vermissen wohl auch das Marketing blabla der E3 :(

Das gab es schon zu NES Zeiten :coolface:
Da kennt wer wohl den Magikoopa nicht. 1990 meine Damen und Herren. 4 Jahre vor der Playstation 1. Klauen? Sony? Aber ja.

czr58u8g.png

Wie kann man den nicht kennen?
Ich wollte es gerade sagen, da spielt wohl jemand keine Videospiele :coolface:

Aber ja, die selfowns der Blauen sind an diesem Wochenende besonders stark ^^

Sagte jemand, der das SGF quasi von Minute 0 an gebasht hat und den Death Stranding Trailer versucht schön zu reden. Ja, ich glaube im Filmbereich bist du besser ausgehoben. Hier geht es aber um Spiele und es wurden gestern sehr spaßige Spiele gezeigt.:)

Oder einfach nur salzig, weil Sony halt so gut wie nichts hat in den nächsten Jahren (oder in den letzten Jahren - ich wäre aber auch sauer, wenn ich mir wegen diesem Lineup eine PS5 Pro für fast 1000€ gekauft hätte :) )

Ich wollte es gerade sagen, da spielt wohl jemand keine Videospiele :coolface:

Zumindest wissen die nicht, dass es neben Sony noch andere gibt, die schon vorher da waren :coolface:
Wobei das x und der Kreis bei Sony immerhin noch für das japanische ok und abbrechen/falsch (zufinden bei der Testkorrektur in der Schule z.B.) standen.

Der Rest aber stammt von Nintendo, so wie das Controller-Layout.
Sony halt, nur am klauen:coolface:

Weil ich darauf vorbereitet war, was ich bekomme. Du mir ist das egal....dass du alles davon feierst, außer Death Stranding überrascht hier niemanden hier.

Aber stell dir vor..ja es gibt viele Gamer, die gehaltvolle, klassische PKs zurückwollen. Und es ist vollkommen verständlich. Mit so einer Show wie gestern hättest zu e3-Zeiten keinen Blumentopf gewonnen...Sony bei dir komplett auf den Deckel draufbekommen..das ist hier auch jedem klar, also erspar uns den Tanz.

@Katana hat nach der SoP zu der Thematik schon viel Gutes geschrieben....ich schon mehrmals. Sehr viele haben auf diese zerstückelten Trailershows mehrmals im Jahr und 2x im Jahr Keighley mit meist belanglosem Inhalt nicht so viel Bock wie auf die alte e3 Zeit und das ist vollkommen legitim. Wenn du aber auf diese Leute abwertend draufhaust, während du eine Show feierst, wo das meiste dich selbst einen Furz interessiert und du in einem Monat das meiste schon wieder vergessen haast......dann leb' damit, dass man dich entweder nicht ernst nimmt oder es als Selbstbash sieht, dass du die Show so künstlich feierst. Ich tu beides. Ist leicht. Wer sich über alte e3s rückblickend lächerlich belustigt, der darf auch erwartet, dass er umgekehrt auch ausgelacht wird.

Oder soll ich dir einzelne era-Posts als Quelle liefern, damit du glücklicher bist.
Dort...also an dem Ort wo du hier immer random Posts als "Quelle" verkaufen willst....hat man die SoP besser bewertet als SGF, das sehr schlecht wegkam. Muss schockierend für dich sein.

Zurück
Top Bottom