Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Auf der Xbox Show wird jetzt auch nix großartig neues angekündigt. Das meiste haben die doch seit Jahren schon gedropped.
Persona 4 halt, ne?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Xbox Show wird jetzt auch nix großartig neues angekündigt. Das meiste haben die doch seit Jahren schon gedropped.
Da nun die coolen Games schon gezeigt wurden, wird uns Phil wohl wieder mit kreativen bankrott quälen und Games der Xbox Studios zeigen.
Ankündigen, Probleme beim entwickeln, zig reboots, Jahre später kommt ein von Abo Algorithmen angepasstes Game dass niemanden interessiert.
Wie hier South of Midnight oder Towerborne gehypt wurde. Selbst Ara wurde gehypt![]()
Jo. Schon geleaked. Wäre sonst natürlich vom Impact größer.Persona 4 halt, ne?
Die Snacks wurden erst verteilt. Am Sonntag kommt das 5 Gänge Menü. Wie jedes Jahr wird die Xbox Showcase am besten abschneiden.
Wer Games hat, kann diese auch zeigen. Sony zeigt Games von Dritten.
Jo. Schon geleaked. Wäre sonst natürlich vom Impact größer.![]()
Die Games sollten halt langsam mal Gameplay gezeigt kriegen.
Hi-Fi Rush 2 auf der Xbox Show wäre witzig![]()
Sie haben die meisten Spiele (eigenen Studios) und können noch viel zeigen. Ich hätte gern
- Fable mehr Gameplay
- Everwild reizte mich damals schon vom Artstyle
- State of Play 3 Gameplay
- Gears E Day Gameplay wäre geil
- Angeblich arbeiten sie an einem UE5 Halo
- Outer Worlds 2
- Persona 4 Remake soll von Sega angekündigt werden
- Gameplay zu Clockwork Revolution wäre nice to have
Die Kritik gegen die aktuellen Shows besteht ja nicht im speziellen daran, was an Spielen gezeigt wird, oder dass es sich gegen sie richtet, sondern wie die Veranstaltungen vorgetragen und vermittelt werden. Das ist schon ein Unterschied zu früher, und ich kann es nachvollziehen, denn die Shows der Hersteller waren zu Zeiten der E3 “emotionaler” (besser kann ich es nicht beschreiben). Da hat @Brod schon recht, wenn er sagt, dass man sich an bestimmte Veranstaltungen vergangener Tage erinnern wird, die Directs, und ja, auch die gestrige SGF schnell aus den Gedanken verschwunden sein wird. Die TGA letztes Jahr, hatte da schon mehr Vibes von etwas besonderem.
Ich vermisse die Zeiten auch, da bin ich ganz ehrlich. Nur heute mit den ganzen Leaks und der Art und Weise, wie solche Veranstaltungen ablaufen, wird sich das “Besondere” kaum mehr finden.
schon gesehen, wie das Spiel aussieht?Jo. Schon geleaked. Wäre sonst natürlich vom Impact größer.![]()
Resi 9 war auch schon geleaked. Ist heutzutage eben so das vieles nicht geheim bleibt auf Dauer.
Ja, und zwar ist es besser als früher. Ohne Fake Riiiiidge Racer oder Krabben "Gameplay" ohne Leute die so tun, als würden sie was zocken. Keine peinlichen Momente ala Wii Musik. Sondern einfach nur: wenig gerede und viele Ankündigungen. So muss das imho.Die Kritik gegen die aktuellen Shows besteht ja nicht im speziellen daran, was an Spielen gezeigt wird, oder dass es sich gegen sie richtet, sondern wie die Veranstaltungen vorgetragen und vermittelt werden
MS IST Dritter! Wusstest du das nicht? Third Place und 3rd party Hersteller.
Wird vom Stil wohl wie P3R.schon gesehen, wie das Spiel aussieht?
Dann tu so als ob es keine Leaks geben würde und sei überrascht. Leaks sind eh die Pest was Shows betrifft, waren sie schon immer.
Joa, mir sind die Spiele wichtiger und da waren viele interessante Titel dabei, imoState of Play war ne Solide 5 von 10. Summer Game Fest war halt etwas besser mit 6.5 von 10. Und wir bekamen Resident Evil 9Summer Game Fest hatte halt die wirklich neuen Ankündigungen und großen Banger. Sony bleibt sich treu und liefert seit mehreren Jahren eher durchschnittlich oder teils schwache Events. Ihre SOP 2025 war dabei die stärkste.
State of Play war ne Solide 5 von 10. Summer Game Fest war halt etwas besser mit 6.5 von 10. Und wir bekamen Resident Evil 9Summer Game Fest hatte halt die wirklich neuen Ankündigungen und großen Banger. Sony bleibt sich treu und liefert seit mehreren Jahren eher durchschnittlich oder teils schwache Events. Ihre SOP 2025 war dabei die stärkste.
Joa, mir sind die Spiele wichtiger und da waren viele interessante Titel dabei, imo
Ich wünschte, man hätte sie nie in Auftrag gegeben.Ich wünschte Concord und Marathon wären nur Leaks geblieben![]()