LootPhilantrop
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Body is not readyWarum rumbelt der Rumble kaum?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Body is not readyWarum rumbelt der Rumble kaum?![]()
Das Ding basht sich ja selbst, fahr mal mit der Lupe genauso an deine PS5 games ran, dann bekommst zur Vaseline-Optik obendrauf noch wunderbar die Artefakte vom PSSR aufgetischtEnthältst dich ja ordentlich dem eigentlichen Thema, na komm, ein kleiner PSSR-Bash geht noch,
Den 10er muss man erst einmal haben, oder halt die Niere für hergeben.Einfach mal für den läppischen 10er Willkommens Tour gönnen @mogry
Da staunst Du Bauklötze, wie genial das neueste HD Rumble ist.
Merkt man eigentlich überall in den Switch 2 games, sogar in TotK und anderen Switch games, fühlt sich völlig neu an, wirklich toll gemacht von Big N, war aber vom Erfinder des Rumbles, mit dem Rumble pack am N64, auch nicht anders zu erwarten.Da staunst Du Bauklötze, wie genial das neueste HD Rumble ist.
Also für Unterwegs ist sie dann nix, wartest du auf die verbesserte Switch 2 Lite Version?
Und andere Frage, stimmt es das Cyberpunk FPS mässig auf 23 runter geht im Quality modus?
Wie viele Stunden hast Du schon auf Deiner Switch 2 gespielt?
Hattest Du sie schon in Bus und Bahn dabei?
Welche Spiele hast Du Dir geholt?
Ich bin gespannt auf die Aussagen von jemanden, der sich bereits intensiv damit befasst hat.
Er hat aber recht. Die S2 ist viel zu groß um einfach so mitzunehmen und irgendwo in den Öffis zu zocken. Beim Zocken möchte ich mich entspannen und das Zocken genießen und nicht den stinkenden, schnarchenden Sitznachbarn wahrnehmen. Bei Sonneneinstrahlung ist das eh kein Genuss sondern eher Frust, bei jedem Gerät.Wie viele Stunden hast Du schon auf Deiner Switch 2 gespielt?
Hattest Du sie schon in Bus und Bahn dabei?
Welche Spiele hast Du Dir geholt?
Ich bin gespannt auf die Aussagen von jemanden, der sich bereits intensiv damit befasst hat.
Frag NintendoWarum rumbelt der Rumble kaum?![]()
Im Mario Kart eher ein Witz.Einfach mal für den läppischen 10er Willkommens Tour gönnen @mogry
Da staunst Du Bauklötze, wie genial das neueste HD Rumble ist.
Es ist ein Videospiel, genau. Das hat jedes Spiel auf diesem Planeten.Liebe Avi, ich mach das nicht für dich, sondern besonders wegen solchen Experten, die kein Haar krumm an PSSR gelassen haben mit aus den Finger gezogenen Behauptungen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt auch ÖPNV im ländlichen Raum, wo Du mehr Ruhe hast als Zuhauseund nicht den stinkenden, schnarchenden Sitznachbarn wahrnehmen. Bei Sonneneinstrahlung ist das eh kein Genuss sondern eher Frust, bei jedem Gerät.
Es gibt auch ÖPNV im ländlichen Raum, wo Du mehr Ruhe hast als Zuhause und wenn man wie ich nen Rucksack dabei hat, dann passt da jeder Handheld rein![]()
Du meinst wenn Du in den Wald gehst und dann dort in einem schattigen Plätzchen zockst. Ja, das bestimmt.Es gibt auch ÖPNV im ländlichen Raum, wo Du mehr Ruhe hast als Zuhause![]()
Die PC Gamer bekommen ihren True Nextgen Edel Handheld Ende 2026 von Valve. Da lohnt sich 1 1/2 Jahre auf der Switch 2 kein Crappen.Die Leute haben keine Lust auf ein Handheld was in 1-2 Jahren keine aktuellen Spiele abspielen kann.
Das Ding ist nur gut für Mario Hubabuba Dingsbums Spiele.
Im Mario Kart eher ein Witz.
Die S2 ist viel zu groß um einfach so mitzunehmen und irgendwo in den Öffis zu zocken. Beim Zocken möchte ich mich entspannen und das Zocken genießen und nicht den stinkenden, schnarchenden Sitznachbarn wahrnehmen.
Die PC Gamer bekommen ihren True Nextgen Edel Handheld Ende 2026 von Valve. Da lohnt sich 1 1/2 Jahre auf der Switch 2 kein Crappen.