PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Findest Du es nicht auch dreist, dass MK Wörld als MK8D 1.2 keine 90€ wert ist?
:coolface:

Was sagst Du @John4
Dafür hab ich es noch zu wenig gespielt, um ein ehrliches Edelgamer Fazit zu erstellen. Spaß macht es, Mario Kart eben. Technisch dennoch lächerlich - vor allem nach den PC-Gelben ihren Behauptungen vorab hier. Kantenflimmern, Schrott-HDR, typische 0815-Standard Nintendo Technik halt. Bin froh, dass wir das Bundle und somit das Spiel für 40€ bekommen haben, auch wenn es nur eine lächerliche Virtuelle Karte ist. Das Spiel würde so auch auf Smartphones laufen.

Um aber beim Beispiel MKW zu bleiben, ist es nun mal schwierig, wenn man mit der Meinung anderer, wie der vermeintlich schwammigen Steuerung, argumentiert, aber das Spiel selbst noch nicht gespielt hat. Ich kann hingegen aus eigener Erfahrung sagen, dass MKW definitiv keine schwammige Steuerung hat, das ist halt einfach Quatsch und daher kann ich die Aussage in keiner Weise nachvollziehen.

Das Spiel hat keine schwammige Steuerung, allerdings ist eine KI Unterstützung von Beginn an aktiviert, die das kollidieren oder verlassen der Strecke verhindern soll. Vielleicht ist es deswegen für viele schwammig.

Ein mögliches Persona 4 Remake wird wohl bei der XBOX Showcase angekündigt

GsvvV6EWIAAHVvy

Dafür hab ich es noch zu wenig gespielt, um ein ehrliches Edelgamer Fazit zu erstellen. Spaß macht es, Mario Kart eben. Technisch dennoch lächerlich - vor allem nach den PC-Gelben ihren Behauptungen vorab hier. Kantenflimmern, Schrott-HDR, typische 0815-Standard Nintendo Technik halt. Bin froh, dass wir das Bundle und somit das Spiel für 40€ bekommen haben, auch wenn es nur eine lächerliche Virtuelle Karte ist. Das Spiel würde so auch auf Smartphones laufen.

Das Spiel hat keine schwammige Steuerung, allerdings ist eine KI Unterstützung von Beginn an aktiviert, die das kollidieren oder verlassen der Strecke verhindern soll. Vielleicht ist es deswegen für viele schwammig.
Damit hat sich natürlich jegliche Herausforderung erledigt.
Ich persönlich hätte den lieben Kleinen mehr zugetraut als Entwickler, denn auch verlieren gehört zum Leben und formt den Charakter, bei den meisten zumindest :goodwork:

49,99 für mich, wenn du Zahlen richtig deuten könntest.

Zeig mal deine Gacha oder Star Citizen Bezahlhistorie.
Wie er jetzt mit Gutscheinen argumentieren möchte :lol:

Star Citizen 50€ für zwei Spiele (wobei das ja sowieso deutlich mehr bietet als ein 80€ Walking Simulator) und 0€ bei Gacha.

Wie teuer ist eigentlich deine MP Abo zusätzlich zu den 80€ Spielepreisen? :D

@Amuro als High-Performance Gamer, was hälst* Du eigentlich von der Switch 2. Wirst Du Dir auch eine holen obwohl das Steam Deck 2 Ende 2026 die Switch 2 hardware- und softwaretechnisch zerstören wird.

*nur objektive Argumente zählen

Bryan Cranston Mic Drop GIF

Ich wünschte, die Nachfrage nach der Switch 2 wäre geringer ... wie damals zur PS5 oder noch besser wie bei der PS5 Pro. Obwohl Nintendo 6 bis 8 Mio bereit stellt kommen die Händler mit dem Andrang einfach nicht klar.

Zurück
Top Bottom