Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
Ich würde das sowieso nicht so eng sehen wenn man heute keine bekommen hat.

Bis auf einrichten und spiele runtergeladen habe ich nichts gemacht.

Frage an die, welche heute trotz Vorbestellung bei MM heute keine Abholbenachrichtigung bekommen haben.
Habt ihr auch vor ein paar Minuten vom MM eine Entschuldigungsmail mit einem 10€ Coupon bekommen, allerdings MIT FEHLENDEM Code für den 10€ Coupon :D

Jo auch ohne Code, da hat wer den Newsletter vermasselt xD

Wie kann man zweimal am Tag so verkacken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe zwar davon aus das der Entschuldigungscoupon späääter in der App abrufbar sein wird und es auch so geplant war, eine erneute harte Peinlichkeit ist das aber schon :lol:
Wie kann man sich so dumm anstellen, was für eine Imbissbude

Meine Switch 2 von Amazon ist um ca. 19:30 angekommen. Zwar relativ spät aber trotzdem pünktlich zum Launch und somit völlig in Ordnung.

Der Pro Controller von Media Markt kommt morgen. Hätte eigentlich schon heute kommen sollen aber bei DHL gab es wohl Probleme. Habe dann eben einfach mit dem Pro Controller der alten Switch gespielt und somit ist das auch kein wirkliches Problem gewesen.

Ersteindruck der Switch 2 war für mich sehr gut. Fühlt sich alles sehr hochwertig an. Die Ersteinrichtung ging sehr schnell. Auf die komplette Datenübertragung habe ich verzichtet und habe nur die Savegames übertragen. Die Spiele waren dank Glasfaser auch schnell runtergeladen.

In der Retrospektive würden mich schon die Gründe interessieren, warum das heute bei vielen so schiefgegangen ist (auch bei mir). Selbst Amazon hat es teils nicht hinbekommen, die Konsolen pünktlich zu liefern.

Ich vermute, dass die Händler dieses Ausmaß an Vorbestellungen einfach nicht erwartet hatten und dementsprechend schlecht vorbereitet waren. Auch der Andrang in den Läden war relativ hoch und teils war sogar das ganze Zubehör ausverkauft.

Was wiederum auf den vermuteten Mega-Launch von weltweit 6-8 Millionen S2 hinweisen könnte. Vielleicht waren wir wirklich Zeuge des größten Launchs aller Zeiten.

In der Retrospektive würden mich schon die Gründe interessieren, warum das heute bei vielen so schiefgegangen ist (auch bei mir). Selbst Amazon hat es teils nicht hinbekommen, die Konsolen pünktlich zu liefern.

Ich vermute, dass die Händler dieses Ausmaß an Vorbestellungen einfach nicht erwartet hatten und dementsprechend schlecht vorbereitet waren. Auch der Andrang in den Läden war relativ hoch und teils war sogar das ganze Zubehör ausverkauft.

Was wiederum auf den vermuteten Mega-Launch von weltweit 6-8 Millionen S2 hinweisen könnte. Vielleicht waren wir wirklich Zeuge des größten Launchs aller Zeiten.
Nintendo hat die Konsolen zu lange in ihrem Lager gehortet weil die den Einzelhandel nicht vertrauen. Könnte ja jemand eine Woche vorher spielen und damit prahlen...

Oho, Amazon hat vor ganzen 40 Minuten die S2 endlich versendet.

Also wenigstens Samstag sicher bei mir ✌️.

Und mit dem dem „Entschuldigungs“-Gutschein von Amazon zahle ich nun quasi nur 430 Euro für das MK-Bundle … suboptimal, aber für mich okay. ✌️

… Amazon Logistics … also kommt das Paket Samstag um 22 Uhr bei mir an 🤣

Oho, Amazon hat vor ganzen 40 Minuten die S2 endlich versendet.

Also wenigstens Samstag sicher bei mir ✌️.

Und mit dem dem „Entschuldigungs“-Gutschein von Amazon zahle ich nun quasi nur 430 Euro für das MK-Bundle … suboptimal, aber für mich okay. ✌️

… Amazon Logistics … also kommt das Paket Samstag um 22 Uhr bei mir an 🤣

Nen paar Tage Verspätung und dafür merklich was sparen klingt schon echt nach einem guten Deal^^
Dazu hätte ich so ganz grundsätzlich auch nicht Nein gesagt. 😂

Zurück
Top Bottom