Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön für dich, ich hatte mir allerdings für heute extra Frei genommen, und wurde von MM jetzt dafür sogar 2mal richtig gefixxt.Ich würde das sowieso nicht so eng sehen wenn man heute keine bekommen hat.
Bis auf einrichten und spiele runtergeladen habe ich nichts gemacht.
Frage an die, welche heute trotz Vorbestellung bei MM heute keine Abholbenachrichtigung bekommen haben.
Habt ihr auch vor ein paar Minuten vom MM eine Entschuldigungsmail mit einem 10€ Coupon bekommen, allerdings MIT FEHLENDEM Code für den 10€ Coupon![]()
Ich war letztlich in Neu Isenburg, die hatten ca. 10 Stück hinter der KasseWar gerade in Frankfurt Saturn am Skyline Plaza. Die haben mir erzählt das die nur 7 Switches 2 auf Vorrat haben für den gesamten Tag und diese sind seit 10:30 weg.![]()
Nintendo hat die Konsolen zu lange in ihrem Lager gehortet weil die den Einzelhandel nicht vertrauen. Könnte ja jemand eine Woche vorher spielen und damit prahlen...In der Retrospektive würden mich schon die Gründe interessieren, warum das heute bei vielen so schiefgegangen ist (auch bei mir). Selbst Amazon hat es teils nicht hinbekommen, die Konsolen pünktlich zu liefern.
Ich vermute, dass die Händler dieses Ausmaß an Vorbestellungen einfach nicht erwartet hatten und dementsprechend schlecht vorbereitet waren. Auch der Andrang in den Läden war relativ hoch und teils war sogar das ganze Zubehör ausverkauft.
Was wiederum auf den vermuteten Mega-Launch von weltweit 6-8 Millionen S2 hinweisen könnte. Vielleicht waren wir wirklich Zeuge des größten Launchs aller Zeiten.
Das erklärt wieso Amazon verschiedene Lieferdaten von vornherein rausgegeben hat, wa?Nintendo hat die Konsolen zu lange in ihrem Lager gehortet weil die den Einzelhandel nicht vertrauen. Könnte ja jemand eine Woche vorher spielen und damit prahlen...
Ja weil N nur begrenzt verteilte.Das erklärt wieso Amazon verschiedene Lieferdaten von vornherein rausgegeben hat, wa?![]()
Nintendo hat Amazon also gesagt, die Lieferungen nur zum 05.06 rausgeben, die anderen am 07.06 und die anderen am 11.06 und deshalb stellt das online je nach Tag anders rein, klingt super plausibelJa weil N nur begrenzt verteilte.
Oho, Amazon hat vor ganzen 40 Minuten die S2 endlich versendet.
Also wenigstens Samstag sicher bei mir.
Und mit dem dem „Entschuldigungs“-Gutschein von Amazon zahle ich nun quasi nur 430 Euro für das MK-Bundle … suboptimal, aber für mich okay.
… Amazon Logistics … also kommt das Paket Samstag um 22 Uhr bei mir an![]()