Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
Yay, der Amazonfahrer hat das eine Paket mit dem Switch-Pro-Controller auf den Briefkasten gelegt (+ 5 andere Pakete der Hausbewohner) und die Switch 2 ohne zu klingeln wieder mitgenommen. Nachricht per SMS: "Ich komme nicht ins Gebäude". :heul:
In dem Moment bin ich raus und hab ihn 30 Meter weiter wegdüsen sehen.

image.png

1de24868-ae21-4c94-a1ee-045d65c42dcf.jpg

Ja, ist aber echt krass, dass selbst Amazon überfordert ist … hatte ich so noch nicht erlebt. 😬

Switch 1 bekam ich damals ohne Probleme zum Launchtag um so ca. 10 Uhr von Amazon angeliefert.
Jo in der Tat zum ersten Mal hier auch in AUT.

Klar gibts dann Kompensation usw. aber noch nie so erlebt. Entweder Massiv Demand oder in der Logistik was verbockt.
Beides aber egal, weil absolutes Luxus Problem... :)

Morgen sollte auch das SW2 MKW Bundle dann da sein!

Allen bisherigen Besitzern / Gamern / Käufern viel Spaß und einen tollen Switch 2 Release Day Euch! :awesome:

Hab das Teil nun auch mal ausgepackt. Macht einen sehr guten Eindruck. Den Pro Controller sowie den gc Controller hab ich noch nicht ausgepackt...

Amazon hat aber jedoch versagt.. die Tasche samt Schutzfolie kam nicht.. weder bei Müller noch bei Media Markt gab es eine.. nur von drittanbietern...will ich aber nicht. switch 2 Konsolen konnte ich hier in beiden Läden nicht sehen.
Dann wundern die sich dass immer mehr Menschen online bestellen anstatt in die Läden zu gehen.

Tasche und Schutzfolie hat Amazon bei mir auch nicht geliefert, haben auch ne Mail geschrieben, dass es eine "Lieferverzögerung" gibt...

Aber Switch 2 und Speicherkarte sind da, Mario World runtergeladen, Cyberpunk beim Müller geholt... das lange Wochenende kann trotzdem kommen :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Sehr schön die neue Switch....gefällt mir bisher. Liegt gut in der Hand, erheblich besser als der Vorgänger. Auch der shop und das Interface sind zweckmäßig und ne klare Verbesserung.
So was spiel ich jetzt nur....Metroid weit und breit nicht in Sicht und Bananza kommt erst am 17.07....OK, schmeiß ich Dread rein oder doch Zelda: LA....:coolface:

Das erste Mal, dass mich Amazon enttäuscht. Controller und TotK sind da, aber Konsole steht bombenfest auf Mittwoch n. Woche.

Wenn sich morgen nicht noch was aktualisiert, war‘s das fürs Wochenende. Ärgerlich, aber kann ich noch mit leben, nur verunsichert das blöde Mail von deren Kundenservice, der Paketdienstleister hätte nicht richtig gescannt usw. schon. Hab da echt die größte Arschkarte gezogen diesmal.

Vielleicht bin ich paranoid, aber da nagt schon ein ungutes Gefühl von möglichem Schindluder im Kopf. Andererseits kann eigentlich nix passieren außer verspäteter Lieferung, oder? :hmm:

Sehr schön die neue Switch....gefällt mir bisher. Liegt gut in der Hand, erheblich besser als der Vorgänger. Auch der shop und das Interface sind zweckmäßig und ne klare Verbesserung.
So was spiel ich jetzt nur....Metroid weit und breit nicht in Sicht und Bananza kommt erst am 17.07....OK, schmeiß ich Dread rein oder doch Zelda: LA....:coolface:

MKW! :ol:

Oder Fast Fusion und Cyberpunk. Du kannst dir auch Mario Mütze upgraden. Das sieht Bombe aus.

War eigentlich echt entspannt und hatte heute früh schon die Benachrichtigung, das die Switch unterwegs ist mit Amazon. Bin deshalb den ganzen Tag daheim geblieben und bis jetzt ist sie nicht da.... Hatten uns schon echt gefreut.
Aber da merke ich wieder das Vorbestellung das dümmste Evert ist. Werde ich nie wieder machen, einfach in den Laden gehen und gut ist.

Im Nintendo Store (naja is bloß ne Ecke lol) gab es auch keine mehr. Viel los war da nicht. Der Verkäufer riet mir mich auf die Liste setzen zu lassen.

Zurück
Top Bottom