krismopompas
L16: Sensei
Ja wahnsinnOtto gab eben ne Aktualisierung. Soll morgen kommen. Steht jetzt auch als "Unterwegs"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wahnsinnOtto gab eben ne Aktualisierung. Soll morgen kommen. Steht jetzt auch als "Unterwegs"
VerrücktYay, der Amazonfahrer hat das eine Paket mit dem Switch-Pro-Controller auf den Briefkasten gelegt (+ 5 andere Pakete der Hausbewohner) und die Switch 2 ohne zu klingeln wieder mitgenommen. Nachricht per SMS: "Ich komme nicht ins Gebäude".
In dem Moment bin ich raus und hab ihn 30 Meter weiter wegdüsen sehen.
Jo in der Tat zum ersten Mal hier auch in AUT.Ja, ist aber echt krass, dass selbst Amazon überfordert ist … hatte ich so noch nicht erlebt.
Switch 1 bekam ich damals ohne Probleme zum Launchtag um so ca. 10 Uhr von Amazon angeliefert.
Fotos reiche ich später nach.
Ab morgen bin ich TheSwitcher2!![]()
Sehr schön die neue Switch....gefällt mir bisher. Liegt gut in der Hand, erheblich besser als der Vorgänger. Auch der shop und das Interface sind zweckmäßig und ne klare Verbesserung.
So was spiel ich jetzt nur....Metroid weit und breit nicht in Sicht und Bananza kommt erst am 17.07....OK, schmeiß ich Dread rein oder doch Zelda: LA....![]()
Mario Mütze mag ich noch immer nicht wirklich.MKW!
Oder Fast Fusion und Cyberpunk. Du kannst dir auch Mario Mütze upgraden. Das sieht Bombe aus.
Teil des ProblemsZum Glück habe ich fünf Konsolen geordert!
MM Abholung - nop
Otto - nope
Amazon -nope
MM mit DHL - nope
Coolblue - jaaaaaaa
...
Für den Code bekommen wir noch sicher eine AbholbenachrichtigungAch MM...
Danke für einfach nichts.
Code wo?
![]()