Wii(rus)
L13: Maniac
Hier in den Niederlanden auch! LEKKER F5!so, 10Ihr dh unser Media Markt macht auf, ab jetzt wird minütlich die F5 Taste penetriert![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier in den Niederlanden auch! LEKKER F5!so, 10Ihr dh unser Media Markt macht auf, ab jetzt wird minütlich die F5 Taste penetriert![]()
Schlaflos wäre ich nur gewesen wenn ein neues 3D Mario, Xenoblade oder Zelda zum Launch erschienen wären.Kann ich nur zustimmen. Ich habe so schnell, lange und gut geschlafen. Sehr ungewöhnlich für einen Konsolen Release. aber gut so und dann heute zwischen 14 und 19 Uhr schön alles einrichten und dann endlich loszocken. Neue Hardware nach 8 jahren... herrlich![]()
hab sie auch gestern Nachmittag bekommen.die habe ich gestern nachmittag erhalten, so dass ich noch leise Hoffnungen auf Abholung heute habe…
11 Switches 2 werden die ja wohl übrig haben.11 leute stehen vorm müllertendenz steigend
es sieht schlecht aus
![]()
Schlaflos wäre ich nur gewesen wenn ein neues 3D Mario, Xenoblade oder Zelda zum Launch erschienen wären.![]()
Die schweine. Das fällt denen am Launch day ein. Bei mir das selbe.Amazon kan meine Tasche nicht versenden, naja nicht so wichtig
Sowas gibts hier in NL leider nicht. Da war ich letztes mal auch frueher da und die sagten mir direkt ich muss wirklich warten bis es im Account umspringt. Da sieht man leider nicht ob es vorbereitet wird.In der App steht beim Abholschein zumindest schon mal, dass die Produkte vorbereitet werden.
Sag bescheid wenn du ne Nachricht bekommst. Ich erwarte meine erst nächste Woche.so, 10Ihr dh unser Media Markt macht auf, ab jetzt wird minütlich die F5 Taste penetriert![]()