Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
Kann ich nur zustimmen. Ich habe so schnell, lange und gut geschlafen. Sehr ungewöhnlich für einen Konsolen Release. aber gut so und dann heute zwischen 14 und 19 Uhr schön alles einrichten und dann endlich loszocken. Neue Hardware nach 8 jahren... herrlich :banderas:
Schlaflos wäre ich nur gewesen wenn ein neues 3D Mario, Xenoblade oder Zelda zum Launch erschienen wären. :kruemel:

So meine ist in Zustellung 9:54
Geilo
Bin mega gehypt
Gucke gerade switch 2 Videos auf Youtube
Bin ja Gott sei Dank heute und morgen zuhause
Arbeite erst wieder am Dienstag
Hab also lange Zeit um sie ausgiebig zu testen
Meine Partnerin kommt später heute dazu und dann wird Mario kart world gesuchtet

Gamecube Controller ist via DHL in Zustellung.

Die Switch 2 von Amazon wurde irgendwann um 1 Uhr Nachts verschickt und soll heute eintreffen - den Code sollte es geben, sobald es im Lieferwagen ist.

Pro Controller 2 und die amiibo sollten auch wie geplant mit Amazon kommen.

Das hat gut geklappt bisher, auch wenn ich gestern ein wenig nervös bezüglich der Konsole war.

Dann jetzt noch 1 1/2 Wochen die griechische Sonne genießen, bevor es dann auch für mich losgeht.

Viel Spaß und noch weiterhin Glück euch allen :)

Ich hab sie! :aargh:

Ich sitze in der Nähe von MediMax, aber bei meinem neuen Handy findet er die Fotos nicht. Egal. Fotos reiche ich später nach.

Ich drücke allen die Daumen, die noch keine haben. 😘😘😘❤️💖

Bis bald!

10 Zustellstopps entfernt und ich muss zur Arbeit.. damn... dann treffe ich den Postboten gar nicht an, wenn er mir die beiden Pakete überreicht xD

Naja egal, dafür wartet es nach der Arbeit auf mich und ich kann mein Unboxing starten :scan:

Hab eben noch mal bei mir im Media Markt geschaut. Da gab es auf jeden Fall auch noch welche im freien Verkauf. Sowohl Bundle als auch ohne MKW. Aber auch viele Leute dagewesen, die eine haben wollten. Verfügbarkeit ist wohl unterschiedlich überall.

Mein neuer Status:
Switch 2 (MM/Lieferando): geliefert. :boogie:
Switch 2 (MM/Abholung): storniert.
Switch 2 (Amazon): versendet.
Pro Controller (Amazon): versendet.
Tragetasche (Amazon): versendet.

Das ganze Zubehör wird also wohl auch heute kommen.

In der App steht beim Abholschein zumindest schon mal, dass die Produkte vorbereitet werden.
Sowas gibts hier in NL leider nicht. Da war ich letztes mal auch frueher da und die sagten mir direkt ich muss wirklich warten bis es im Account umspringt. Da sieht man leider nicht ob es vorbereitet wird.
Hoffe halt immer noch dass die TAsche kein Problem macht die im Bundle dabei war. Nicht dass die nachher nicht lieferbar ist.

Zurück
Top Bottom