Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
Es wurde gerade noch aufregend: der Amazon Fahrer kommt… mit einem Paket. Meine Bestellung war aber in zwei Bestellungen unterteilt. Einmal die Konsole und einmal Mario Kart… und er steht natürlich nur mit einem Paket und schlechtem Deutsch vor mir.

Bin mit ihm dann zu seinem Wagen und hab mir die Switch genommen. :awesome:

so, jetzt kamen noch Procontroller und Kamera (Amazon) geliefert, fehlt nur noch die Switch 2 selbst, glaube da aber so langsam nicht mehr dran für heute, hätte ich nur nicht bei Media Markt vorbestellt xD
(hatte bei den letzten Nintendosystemen aber nie Probleme )

Hab noch die Pflanzen-Kamera vorbestellt. Warte aber erstmal Tests ab wie die ist. Gerade laden die ganzen Spiele. Danach werde ich noch Breath of the Wild von der Karte installieren und das Update ziehen.
Nachher im Bett mache ich mir dann mal ein Bild von ein paar Games.
Viel Zeit hab ich heute eh nicht mehr. Hoffe jeder bekommt noch seine Switch bis zum Wochenende.

So schätze mal das we wird nix mehr. Bei Otto steht nur Versand wird vorbereitet seit gestern und tut sich nix mehr, na Hauptsache ich darf morgen mk world hülle betrachten weil das ging ja komischerweise direkt weiter in den Versand von Otto Oo

Naja...

Es wurde gerade noch aufregend: der Amazon Fahrer kommt… mit einem Paket. Meine Bestellung war aber in zwei Bestellungen unterteilt. Einmal die Konsole und einmal Mario Kart… und er steht natürlich nur mit einem Paket und schlechtem Deutsch vor mir.

Bin mit ihm dann zu seinem Wagen und hab mir die Switch genommen. :awesome:
Da hatte er wohl eher vor sie sich selber zu gönnen :tinglev:

So Leute Amazon hat nicht geklappt. Hatte mich natürlich wie bolle auf heute gefreut. Aber so bleibt die Vorfreude noch ein wenig erhalten und ich freue mich einfach auf morgen :-)

Ist doch schön, wie gut es uns geht, dass wir uns darüber "ärgern" können, dass eine Konsole einen Tag zu spät kommt. Schön, dass wir in der Lage sind eine zu kaufen :)

Viel Spaß an alle, die eine bekommen haben!

Zurück
Top Bottom