Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 32,2%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,2%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 21 18,3%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,5%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 18,3%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,7%

• Stimmen insgesamt
    115
Hat hier jemand Urlaub wegen MKW genommen und es steht demjenigen noch aus wann er die Switch 2 bekommt? Lasst euren Frust doch gerne hier aus.
Heute und Morgen Urlaub genommen, die letzten Tage sogar einiges an Überstunden gemacht, damit der Urlaub auch klar geht, und dann gibt es von MM so einen richtig heftigen Schlag in die Fresse, frühestens Morgen soll meine Switch abholbereit sein, wenn überhaupt, und dafür habe ich am 02.04. schon Vorbestellt und Bezahlt.
Ich bin immer noch auf 180 und echt gefrustet.

Habe nochmal den Media Markt Chat bemüht, dieses mal mit mehr Erfolg. Die Dame konnte mir einen Tracking Link von DPD geben. Der zeigt sehr schön, dass die Konsole erst heute Nacht um 01:50 los ging.

05.06.202501:50 UhrMelle (DE)Paket unterwegs.
03.06.202515:09 UhrDPD Datenzentrum ...Auftragsdaten übermittelt

Im Normalfall würde ich sagen, dass das dann bis morgen eigentlich klappen sollte, aber mittlerweile glaube ich an gar nix mehr. Einfach nur gefrustet und enttäuscht.

Habe nochmal den Media Markt Chat bemüht, dieses mal mit mehr Erfolg. Die Dame konnte mir einen Tracking Link von DPD geben. Der zeigt sehr schön, dass die Konsole erst heute Nacht um 01:50 los ging.

05.06.202501:50 UhrMelle (DE)Paket unterwegs.
03.06.202515:09 UhrDPD Datenzentrum ...Auftragsdaten übermittelt

Im Normalfall würde ich sagen, dass das dann bis morgen eigentlich klappen sollte, aber mittlerweile glaube ich an gar nix mehr. Einfach nur gefrustet und enttäuscht.
Wem sagst du das, ich bin auch sowas von auf 180 :mad:

Jo mein Sohn geht heute leer aus, im Saturn haben sie gesagt heute keine Anlieferung mehr und für morgen will es auch keiner garantieren. Sie wussten das es schief geht daher auch die Mail gestern an alle xD Rhein Main sind wohl fast alle Vorbesteller leer ausgegangen.

Naja zum Glück kam meine heute über Nintendo

Obwohl ich meine ja erst Samstag abholen kann, kriege ich auch langsam leichte Panik.
Die Media Markt-App sagt bisher nur "Bestellung ist eingegangen."
Unter Abholscheine steht nur wird vorbereitet. :(

Jo mein Sohn geht heute leer aus, im Saturn haben sie gesagt heute keine Anlieferung mehr und für morgen will es auch keiner garantieren. Sie wussten das es schief geht daher auch die Mail gestern an alle xD Rhein Main sind wohl fast alle Vorbesteller leer ausgegangen.

Naja zum Glück kam meine heute über Nintendo
Gut, dass ich nicht drauf gebaut habe, dass das heute noch klappt. Was für ein Scheiß. Immerhin hat MM meine Stornierung schnell vollzogen und mir auch sofort das Geld zurücküberwiesen.

Obwohl ich meine ja erst Samstag abholen kann, kriege ich auch langsam leichte Panik.
Die Media Markt-App sagt bisher nur "Bestellung ist eingegangen."
Unter Abholscheine steht nur wird vorbereitet. :(

Bis Samstag sollte es klappen. Wie gesagt deren Logistik hat es verkalkt deswegen kam diese Warnung gestern an alle.

Heute wird da nichts mehr passieren da in den meisten Märkten die Warenannahme vorbei ist.

Jemand im Raum OWL der ne Switch über amazon bestellt hat? Wenn ja angekommen oder nicht?

Meine Switch 2 von Amazon soll heute zwischen 18:30 und 21:30 ankommen.

Der bei Media Markt bestellte Pro Controller kommt heute nicht mehr. DHL schreibt, dass es da eine Verzögerung gab und das Paket deshalb erst morgen ankommt.

Zurück
Top Bottom