Ultimatix
7.000.000
War gerade in Frankfurt Saturn am Skyline Plaza. Die haben mir erzählt das die nur 7 Switches 2 auf Vorrat haben für den gesamten Tag und diese sind seit 10:30 weg. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute und Morgen Urlaub genommen, die letzten Tage sogar einiges an Überstunden gemacht, damit der Urlaub auch klar geht, und dann gibt es von MM so einen richtig heftigen Schlag in die Fresse, frühestens Morgen soll meine Switch abholbereit sein, wenn überhaupt, und dafür habe ich am 02.04. schon Vorbestellt und Bezahlt.Hat hier jemand Urlaub wegen MKW genommen und es steht demjenigen noch aus wann er die Switch 2 bekommt? Lasst euren Frust doch gerne hier aus.
05.06.2025 | 01:50 Uhr | Melle (DE) | Paket unterwegs. |
03.06.2025 | 15:09 Uhr | DPD Datenzentrum ... | Auftragsdaten übermittelt |
Wem sagst du das, ich bin auch sowas von auf 180Habe nochmal den Media Markt Chat bemüht, dieses mal mit mehr Erfolg. Die Dame konnte mir einen Tracking Link von DPD geben. Der zeigt sehr schön, dass die Konsole erst heute Nacht um 01:50 los ging.
05.06.2025 01:50 Uhr Melle (DE) Paket unterwegs. 03.06.2025 15:09 Uhr DPD Datenzentrum ... Auftragsdaten übermittelt
Im Normalfall würde ich sagen, dass das dann bis morgen eigentlich klappen sollte, aber mittlerweile glaube ich an gar nix mehr. Einfach nur gefrustet und enttäuscht.
Gut, dass ich nicht drauf gebaut habe, dass das heute noch klappt. Was für ein Scheiß. Immerhin hat MM meine Stornierung schnell vollzogen und mir auch sofort das Geld zurücküberwiesen.Jo mein Sohn geht heute leer aus, im Saturn haben sie gesagt heute keine Anlieferung mehr und für morgen will es auch keiner garantieren. Sie wussten das es schief geht daher auch die Mail gestern an alleRhein Main sind wohl fast alle Vorbesteller leer ausgegangen.
Naja zum Glück kam meine heute über Nintendo
Obwohl ich meine ja erst Samstag abholen kann, kriege ich auch langsam leichte Panik.
Die Media Markt-App sagt bisher nur "Bestellung ist eingegangen."
Unter Abholscheine steht nur wird vorbereitet.![]()
Steht denn „in Zustellung“?Bei mir steht immer noch 18-20 Uhr, kommen die so spät überhaupt noch?
Bei mir steht immer noch 18-20 Uhr, kommen die so spät überhaupt noch?