PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nimm doch jeden joke ernst xD arcturio im WAR wenn witze über nintendo gemacht werden

kanye west laughing GIF
Die Kaufsucht kickt wieder ordentlich rein

0*WVM0azLBnyDFZuLx.gif

Ja 850 euro heut ausgegeben da paar games geholt

Ich besitze das Spiel (sogar zwei mal Wii U + Switch).
Wir haben es aber immer nur im Koop auf der Couch gezockt.

Hattest du "technisch anspruchsvoll" auf Steuerung im Spiel oder Grafik bezogen?
Ich hatte es als zweites interpretiert und natürlich die allgemein unterlegene Technik die Switch + Switch 2 gebasht.
:coolface:
Auf das Gameplay hab ich mich bezogen

PSSR5 Pro und die beste Konsole aller Zeiten. Herrlich, was für einen Unsinn man heute schon wieder lesen darf.

Der Launch der Switch 2 scheint einigen wirklich zuzusetzen :angst:

PSSR5 Pro und die beste Konsole aller Zeiten. Herrlich, was für einen Unsinn man heute schon wieder lesen darf.

Der Launch der Switch 2 scheint einigen wirklich zuzusetzen :angst:
der Meltdown bei den Bleus geht doch schon seit Wochen so, nix zu zocken auf Ps5 und dann setzt der konkurrenzlose Marktführer mit der Switch 2 zur Überrundung an
:banderas:

Es ging nicht um HDR, sondern um LCD.
Doch, es ging mitunter um HDR.

Selbst kurz vor dem die Switch 2 erscheint, die ps5 verkauft sich schlechter als die Switch...

Ich wusste doch vorher nicht dass sie so schlecht ist?
Das tolle ist, außer dir selber wusste jeder aber wirklich Ausnahmslos jeder der hier im Forum schon was länger Aktiv ist/mit liest, exakt wie deine Meinung zur Switch 2 ausfallen wird und wir du sie finden wirst. Schon Interessant das alle anderen dich besser einschätzen können als du selbst und dafür brauchen wir noch nicht mal eine Switch 2 in der Hand zu haben und selbst zu testen, da deren tatsächliche Qualität auch vollkommen Irrelevant für deine Meinung dazu ist....

Das tolle ist, außer dir selber wusste jeder aber wirklich Ausnahmslos jeder der hier im Forum schon was länger Aktiv ist/mit liest, exakt wie deine Meinung zur Switch 2 ausfallen wird und wir du sie finden wirst. Schon Interessant das alle anderen dich besser einschätzen können als du selbst und dafür brauchen wir noch nicht mal eine Switch 2 in der Hand zu haben und selbst zu testen, da deren tatsächliche Qualität auch vollkommen Irrelevant für deine Meinung dazu ist....

Wollen wir Switch 2 Freunde sein? Wie ist denn dein Code?

Zurück
Top Bottom