Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
nimm doch jeden joke ernstarcturio im WAR wenn witze über nintendo gemacht werden
![]()
Die Kaufsucht kickt wieder ordentlich rein
![]()
Ja 850 euro heut ausgegeben da paar games geholt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nimm doch jeden joke ernstarcturio im WAR wenn witze über nintendo gemacht werden
![]()
Die Kaufsucht kickt wieder ordentlich rein
![]()
Wieso bist du denn so aufgewühlt?![]()
Auf das Gameplay hab ich mich bezogenIch besitze das Spiel (sogar zwei mal Wii U + Switch).
Wir haben es aber immer nur im Koop auf der Couch gezockt.
Hattest du "technisch anspruchsvoll" auf Steuerung im Spiel oder Grafik bezogen?
Ich hatte es als zweites interpretiert und natürlich die allgemein unterlegene Technik die Switch + Switch 2 gebasht.
![]()
Ja 850 euro heut ausgegeben da paar games geholt

der Meltdown bei den Bleus geht doch schon seit Wochen so, nix zu zocken auf Ps5 und dann setzt der konkurrenzlose Marktführer mit der Switch 2 zur Überrundung anPSSR5 Pro und die beste Konsole aller Zeiten. Herrlich, was für einen Unsinn man heute schon wieder lesen darf.
Der Launch der Switch 2 scheint einigen wirklich zuzusetzen![]()

Doch, es ging mitunter um HDR.Es ging nicht um HDR, sondern um LCD.
Ich hab per seDas Problem ist jedoch nicht nur, dass zu wenig Nits ausgegeben werden, sondern auch die Implementierung von HDR per se eher schlecht als recht in Games umgesetzt ist, und das schon seit Jahren. Da kommt dann auch einfach vieles zusammen. Ich habe zuletzt nur Sekiro angespielt, und da war HDR eine einzige Katastrophe.
PSSR5 Pro und die beste Konsole aller Zeiten. Herrlich, was für einen Unsinn man heute schon wieder lesen darf.
Der Launch der Switch 2 scheint einigen wirklich zuzusetzen![]()

Jo zeig doch mal.Bitte was?!?
Was ist denn extrem heiß in Grad Celsius?
Das tolle ist, außer dir selber wusste jeder aber wirklich Ausnahmslos jeder der hier im Forum schon was länger Aktiv ist/mit liest, exakt wie deine Meinung zur Switch 2 ausfallen wird und wir du sie finden wirst. Schon Interessant das alle anderen dich besser einschätzen können als du selbst und dafür brauchen wir noch nicht mal eine Switch 2 in der Hand zu haben und selbst zu testen, da deren tatsächliche Qualität auch vollkommen Irrelevant für deine Meinung dazu ist....Ich wusste doch vorher nicht dass sie so schlecht ist?
Das tolle ist, außer dir selber wusste jeder aber wirklich Ausnahmslos jeder der hier im Forum schon was länger Aktiv ist/mit liest, exakt wie deine Meinung zur Switch 2 ausfallen wird und wir du sie finden wirst. Schon Interessant das alle anderen dich besser einschätzen können als du selbst und dafür brauchen wir noch nicht mal eine Switch 2 in der Hand zu haben und selbst zu testen, da deren tatsächliche Qualität auch vollkommen Irrelevant für deine Meinung dazu ist....
Jo zeig doch mal.
Wird schwer sein, dass zu messen, denn mit “extrem heiß” haben hier die Wenigsten etwas zu tun (mich eingeschlossen)Was ist denn extrem heiß in Grad Celsius?

wir sind hier bei "CONSOLE" wars, mit diesem Argument müssen PC Spieler rechnen.Das Argument stößt hier bisweilen auf Unverständnis, kannst Du Dir sparen.![]()