PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
vielleicht liegt es an meinem 77" dass man das flimmern so krass sieht. was ich seltsam finde: die night springs episoden spielen in den selben umgebungen aber haben absolut kein flimmern, also geht es ja scheinbar doch. ich weiß nicht was im hauptspiel schief gelaufen ist und mach mir ein bisschen sorgen um max payne
Hmm ich sitz halt genau 80cm von meinen Oled entfernt und seh direkt irgendwelche Artefakte oder Ungenauigkeiten.
Die Auflösung hätte in der tat besser sein können aber sonst gab es nichts zu meckern

Hmm ich sitz halt genau 80cm von meinen Oled entfernt und seh direkt irgendwelche Artefakte oder Ungenauigkeiten.
Die Auflösung hätte in der tat besser sein können aber sonst gab es nichts zu meckern

wünschte du könntest das mit der pro version vergleichen. ich hab nämlich gehört dass das eigentlich die beste konsolenversion sein soll. positiv ist auf jeden fall der 40fps mode mit VRR, fühlt sich komplett smooth an.

wünschte du könntest das mit der pro version vergleichen. ich hab nämlich gehört dass das eigentlich die beste konsolenversion sein soll. positiv ist auf jeden fall der 40fps mode mit VRR, fühlt sich komplett smooth an.
Hab vor kurzem AW2 im 40fps Modus begonnen. Absolut grandios. Bin aber auch erst am Anfang.

Aber aber LCD ist top.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Aber aber LCD ist top.

Krass. Wusste man das vorher schon?

Und dafür fast 500€. Sehr frech!

OLED Version kostet dann bestimmt 600-649€. Danke Nintendo:nyanwins:

Aber aber LCD ist top.

Den Kids wirds egal sein. :coolface:

Aber aber LCD ist top.

Puh da hätte ich mir lieber keine kaufen sollen. Und da die Switch 2 überall im freien Verkauf problemlos erhältlich ist, werd ich sie kaum über Kleinanzeigen los bekommen. Dreist, dreister, Nintendo.

Aber aber LCD ist top.
Wer minderwertige Hardware zum überteuerten Preis kauft, der sollte sich nicht über diese minderwertige Hardware aufregen.

Mein Beileid an alle die noch keine switch 2 haben, viel Glück für die Zukunft! :goodwork:

Das Teil liegt übrigens verdammt gut in der Hand, spiele jetzt aber docked und Donnerwetter, der neue Procontroller hats echt drauf, geschmeidige Analogs, geschmeidiger Controller und die Vibrationen sind top, nochmal deutlich besser als beim alten oder der Konkurrenz.

Aber aber LCD ist top.

Jetzt ist auch klar warum Nintendo in Japan die Switch 2 so günstig verkaufen kann.

Die Rundaugen sollen drauf zahlen.

Eindrücke zur Switch 2:

- Akku wird sehr schnell leer
- lauter Lüfter im handheld mode
- fühlt sich nicht ergonomisch an (gerade im Vergleich zur PS Portal und dem steam deck)
- grafisch enttäuschend bisher. Kein Wow Effekt wie bei der PS5.
- Pro Controller fühlt sich nicht wertig an
- Mario Kart ist maximal nett

Und einige hier versuchten doch tatsächlich es so hinzustellen, dass es weltweit keinen Hype um die Switch 2 gäbe :roflmao:

Bei allen Läden bilden sich Schlangen.

Ha, die Idioten kaufen bestimmt alle die Switch 1 wegen der großen Verwechslungsgefahr. :roflmao:

So, Switch 2 eingerichtet. Jetzt erstmal Zeug runterladen, vor allem Mario Kart World.

Eshop ist endlich auch gut bedienbar, gleich mal Welcome Tour und Fast Fusion gesnacked
Erstmal 20 Spiele von der Switch 1 geladen und danach dann Cyberpunk, Rune Factory, No Mans Sky, Fantasy Life und Mario Kart gönnen. Die will ich aber auf einer SD Karte, die ich mir erst holen muss, da Otto nicht liefert.

Eindrücke zur Switch 2:

- Akku wird sehr schnell leer
- lauter Lüfter im handheld mode
- fühlt sich nicht ergonomisch an (gerade im Vergleich zur PS Portal und dem steam deck)
- grafisch enttäuschend bisher. Kein Wow Effekt wie bei der PS5.
- Pro Controller fühlt sich nicht wertig an
- Mario Kart ist maximal nett
Ich frage mich, warum du dir immer wieder Konsolen kaufst, an denen du alles negativ findest.

Zurück
Top Bottom