PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Fand die SoP eher Schwach gemessen am eh schwachen Niveau der SoPs

Danke für deine objektiv sachlich fundierte Meinung. Bestätigt es die Allgemeinheit. Immerhin war die State of Play gestern die beste seit 3 Jahren von Sony auch wenn eher Mittelmaß.

Ihr werdet heute den Spaß eures Lebens haben. :puppy: Dank Nintendo. Von Sony kommt hingegen gar nichts.

Sobald ich die S2 hab, bin ich offline. Fotos gibt es morgen, es sei denn ich kann es heute noch irgendwie zwischenquetschen.

Boa, ich bin so aufgeregt! Geiler Launch! Der übertrifft nochmal den PS4- Launch mit der Media Markt Massenschlacht. :aargh:

Übrigens kann man auch wieder sagen: Nvidia Leak hatte recht. :)

Ach das war lustig, als ausschließlich die Sonies daran gezweifelt hatten xD

Sobald ich die S2 hab, bin ich offline. Fotos gibt es morgen, es sei denn ich kann es heute noch irgendwie zwischenquetschen.

Boa, ich bin so aufgeregt! Geiler Launch! Der übertrifft nochmal den PS4- Launch mit der Media Markt Massenschlacht. :aargh:
Schreib dann morgen mal wie du die neue Fahrphysik findest... und den ganzen Rest. :puppy:

Zurück
Top Bottom