Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und sowas ausgerechnet von einem Sonyfan, was fürn Selfown, grad nach dem grottigen Lineup der Ps5Quelle dafür. (die Mehrheit, hat das nicht abgefeiert. Aber Nintendo Fanbois auf einmal Feuer und Flamme bei Duskbloods, soviel zum Thema "Fähnchen im Winde)
Ansonsten Duskbloods GaaS Müll. Und Switch 2 Launch LineUp ist crap. Deal damit.![]()
vielleicht hol ich mir den ps5 edel stick mit marvel tokon, das könnte echt das smash bros der playstation werden
Switch 2 Launch LineUp bleibt trotzdem grottig, da bringen auch Ablenkungsmanöver nichts.und sowas ausgerechnet von einem Sonyfan, was fürn Selfown, grad nach dem grottigen Lineup der Ps5![]()
Auf einmal GaaS Müll, obwohl das vor paar Monaten noch da große Ding für Sony war
Sonys, das Fähnchen im Winde.
Und du bist ein Windspiel.Auf einmal GaaS Müll, obwohl das vor paar Monaten noch da große Ding für Sony war
Sonys, das Fähnchen im Winde.
Dann spiel endlich Quantum Break![]()
third person action in jeder form ist einfach mein ding
Dann spiel endlich Quantum Break
Quantum Break hab ich 2 mal abgebrochen
Quantum Break ist aber ein Zock wert, ich hab damals glaube ich sogar alle Achievements dafür geholt.nein ich bin gerade nicht gut zu sprechen auf remedy
Dafür kann ich nichts ZombieQuantum Break hab ich 2 mal abgebrochen![]()
Alan Wake 2 war doch super?nein ich bin gerade nicht gut zu sprechen auf remedy
Currys told the BBC it had sold 30,000 units - which it attributed to the "incredible excitement" associated with the launch.
War klar, dass manche auf Wireless Sticks reinfallen, weil Sonyvielleicht hol ich mir den ps5 edel stick mit marvel tokon, das könnte echt das smash bros der playstation werden
Alan Wake 2 war doch super?![]()
![]()
third person action in jeder form ist einfach mein ding
Auf der SX lief es fantastisch…tut mir leid für Dichja aber die technische umsetzung ist ein witz, einfach ein flimmer fest
Auf der SX lief es fantastisch…tut mir leid für Dich
QB habe ich mir auf YT angeschaut. War interessant.Quantum Break ist aber ein Zock wert, ich hab damals glaube ich sogar alle Achievements dafür geholt.
Ist aber das schwächste Remedy 3rd Person Spiel