PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Der Thread auch Comedy Gold. NIntendo Fanbois heulen rum, und wollen Fakten herunterspielen :banderas:

war gestern ein bisschen überschwänglich mit dem hype für die sop, am ende komm ich doch eher auf eine 8.5/10

für den ersten tag im gaming sommer schon ein sehr guter anfang, mal gespannt wie es auf dem sgf aussieht und auf die xbox show freue ich mich auch, hoffentlich gibt's state of decay, fable und ein paar neue sachen

Glück und Freude kann man kaufen :banderas:

20250605-113432-2.jpg

PS: im Markt waren alle "freiverkäuflichen" Switch 2 innerhalb von 20 Min weg. Wünsche allen die sich eine Switch 2 ergattern konnten einen fröhlichen Launch Day.

Die Kaufsucht kickt wieder ordentlich rein

0*WVM0azLBnyDFZuLx.gif

Hast du gestern die wunderbare SoP gesehen! Japan LIEBT Sony! :love:
Du meinst die ganzen Multi Titel? Die lieben höchstens das Geld von Sony.

Hast du dir letzen zahlen aus Japan angesehen? Die ps5 verkauft sich deutlich schlechter als die Switch. Würde mich nicht wundern, dass selbst die ps5 hinter der 1. Switch sein wird, wenn die Switch 2 erschienen ist.

From Software entwickelt lieber exklusive für Nintendo als für Sony, obwohl Sony Anteile an From Software hat :lol:

Hast du dir letzen zahlen aus Japan angesehen? Die ps5 verkauft sich deutlich schlechter als die Switch. Würde mich nicht wundern, dass selbst die ps5 hinter der 1. Switch sein wird, wenn die Switch 2 erschienen ist.

From Software entwickelt lieber exklusive für Nintendo als für Sony, obwohl Sony Anteile an From Software hat :lol:

Japan devs lieben es für die PlayStation zu entwickeln. Die kindliche Begeisterung der devs zeigten eindeutig dass die Heimat von japanischen Games die Playstation ist und bleibt. Tolle Show. :)

Nintendo hat ihre zwei Märkte Mobil\Heim fusioniert, um nach dem letzten Heimkonsolen Flop mal wieder was zu liefern. Wow 🤣

Auf einmal GaaS Müll, obwohl das vor paar Monaten noch da straße Ding dür Sony war :lol:
Quelle dafür. (die Mehrheit, hat das nicht abgefeiert. Aber Nintendo Fanbois auf einmal Feuer und Flamme bei Duskbloods, soviel zum Thema "Fähnchen im Winde)

Ansonsten Duskbloods GaaS Müll. Und Switch 2 Launch LineUp ist crap. Deal damit. :nyanwins:

Japan devs lieben es für die PlayStation zu entwickeln. Die kindliche Begeisterung der devs zeigten eindeutig dass die Heimat von japanischen Games die Playstation ist und bleibt. Tolle Show. :)
Wäre cool wenn diese Japan Devs ihre Liebe auch in Form von geilen Games präsentieren würden. Derzeit sieht es eher nach kalter Abneigung gegenüber dem Gamer aus.

Zurück
Top Bottom