Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 36 31,3%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,2%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 21 18,3%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,5%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 18,3%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,6%

• Stimmen insgesamt
    115
Dass meine Switch 2 nicht pünktlich kommt, okay. Dass mich der Support aber dreist anlügt, ist einfach Hurensohn.

08:20 Uhr "Wir haben leider keine Informationen, wann dein Paket versendet wird."
10:30 Uhr bekomme ich eine Sendungsverfolgungsnummer, die seit 00:06 Uhr verfügbar ist.

Seit nun mehr 25 Stunden macht sich bei der Sendung gar nichts mehr. Sie ist seit über einem Tag angekündigt und von Hermes nicht mal abgeholt worden.
Same aber dann ist es nun mal so. Dafür entlohnt uns die Konsole später mit einer coolen Zeit :D

Gott ist das peinlich.
Arbeite selber in der Logistik und wir kriegen das hin täglich an unsere Kunden zu versenden mit einer Zustellgarantie zum nächsten Werktag innerhalb Deutschlands, wenn die Bestellung bis 12:00 eingeht. Das sind täglich mehrere hundert Tonnen an Ware, die raus gehen.

Und MM/Saturn ist unfähig ihre paar Märkte zu bestücken.

Zuletzt bearbeitet:
30 Stopps. Das kann doch nicht sein. Vielleicht ist es ja Buggy?

Art Cope GIF by Smolverse
Buggy?
one piece buggy the clown GIF

:coolface:

dann wird meine Tochter wohl doch nicht mehr mit mir am Freitag Mario Kart spielen können, wenn es Media Markt so verkackt hat :(

hä? Und wenn du das nicht willst?

Wie gesagt, es scheint so langsam die Ware in den Märkten anzukommen da einige ihre Abholscheine bekommen haben

Amazon -> Samstag

Null Veränderung :coolface:

War vorhin in der Pause im MediMax um eine Tasche für die Switch zu kaufen, die haben ne Menge Zubehör da liegen, aber keine Konsolen, sonst hätte ich Amazon noch den Stinkefinger gezeigt.
Werde zwar eh erst am Wochenende zocken können, daher ist Samstag nicht so schlimm, aber beschissen ist es dennoch, dass spätere Bestellungen früher durchgehen und versendet werden nur weil bei den ersten Bestellungen noch Samstag als Liefertag angegeben war.

Zurück
Top Bottom