Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
@Avi wie siehts im Medimax aus? :aargh: bei mir kam auch noch nichts. :) aber Geduld ist eine Tugend! :smoke:

Der Verkäufer meinte gestern, dass unsere vorbestellte Switch 2 sicher im Ladenlager liegt, und dass ich sie heute zu jeder Zeit mitnehmen kann. Ich mach mich so gegen 9:30 Uhr ausgehfertig und steh dann nervös vorm Laden. Ich weiß nur nicht ob ich danach dann noch on kommen kann, weil heute "Waifu-packt-ihre-Switch 2-aus-und-wir-zocken-MKW" - Tag ist. :nyanwins:

Ich drück dir unterdessen ganz fest die Daumen. :knuffel:

Hoffe dass die nicht wirklich bis 14:00 warten wie es bei Mediamarkt NL steht. Hoffe kurz nach Oeffnung kommt die Abholbenachrichtigung.

In der otto app steht jetzt "versand wird vorbereitet". Bei hermes tracking ist noch nix aktualisiert
Ok, vll stand das auch schon gestern da🤔 ich bin verwirrt, aaaaaaalt und verzweifelt 😭 und natürlich gleichzeitig voller Hoffnung 🙂
Jetzt zu Müller/mm oder auf otto/hermes warten? 🤔 Und in diesem moment kommt auch noch mkw werbung im tv🤦 nicht sehr hilfreich 🤣🥳

Bin bei Müller und die Nr 4 in der Schlange. Aktuell sind wir 9 Leute, die warten. Wird spannend.

Übrigens Mail bekommen, dass Amazon Lieferung sich verzögert...

Gerade eben nen halben Herzinfarkt bekommen, als eine Nachricht von Amazon aufm Handy aufgeploppt ist "Verzögerung beim Versand".

Phuuu...zum Glück nur die Tasche/ Bildschirmschutz.

Zurück
Top Bottom