krismopompas
L16: Sensei
Bei OTTO hat sich jetzt was getan
die machen mich fertig 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sinnlos 1-2 Tage zu warten, während die Switches 2 gleich ab 10 Uhr zu hundertfach gestapelt in den Märkten liegen.warte bitte unbedingt auf unsere Abholbenachrichtigung,
Was hat sich denn getan ? Bei mir seit Mittwoch 00:05 nur angekündigt …Bei OTTO hat sich jetzt was getandie machen mich fertig
![]()
Das ist ein echtes no goSo sinnlos 1-2 Tage zu warten, während die Switches 2 gleich ab 10 Uhr zu hundertfach gestapelt in den Märkten liegen.![]()
In der otto app steht jetzt "versand wird vorbereitet". Bei hermes tracking ist noch nix aktualisiertWas hat sich denn getan ? Bei mir seit Mittwoch 00:05 nur angekündigt …
Geduld ist quälerei
Bei mir steht immer noch in der Region angekommen
07:25
Verlad in Zustellfahrzeug
Ok, vll stand das auch schon gestern daIn der otto app steht jetzt "versand wird vorbereitet". Bei hermes tracking ist noch nix aktualisiert
Bei mir auch noch. Ich glaub, die verkacken es mal wieder.Bei mir steht immer noch in der Region angekommen
Switch über MM, Tasche über Nintendo, beides zusammen mit DHL morgen an die Packstation.![]()