Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    168
Final Fantasy Tactics! :banderas:

Wir sicherlich noch für die Switch 1 auf einer richtigen Cartridge erscheinen (zusätzlich bestimmt auch für Switch 2 als Game Key Card).

leider nur der Ps1 Teil

aber ok, trotzdem nicht schlecht, wird nächstes Jahr mal für Switch 2 im Sale mitgenommen, 2025 ist eh zu voll

Wird Safe geholt. Den „neuen„ Look.
Diese „Sprites“. Sau hässlich.
Zum Glück gibts den anderen Mode.

Bin einfach froh findet dieser Ableger wenigstens endlich zu uns im Rerelease.

Wird Safe geholt. Den „neuen„ Look.
Diese „Sprites“. Sau hässlich.
Zum Glück gibts den anderen Mode.

Bin einfach froh findet dieser Ableger wenigstens endlich zu uns im Rerelease.
ok dachte schon ich bin der einzige der den neuen Look meh findet, hab mich ja kaum getraut es zu schreiben

@SasukeTheRipper
ja, vielleicht kommen die GBA und DS Teile ja auch noch

Jetzt kann ich es mal nachholen aber ich bin eh schlecht in solchen Games also mache ich mir keine großen Hoffnungen das es mir gefallen wird.

GsoqB09asAUkpMH

GsoqB1PasAANG5F

GsoijPraIAATw04

Ja, werde ich dann 2x mal holen :love:

Kann mir wer kurz und knapp erklären was den Titel besonders macht wenn alle so drauf abgehen? Gehört habe ich zwar immer mal was davon aber nie gespielt.

Süchtigmachendes Spielprinzip
Tolle Geschichte
Knackiger Schwierigkeitsgrad
Fanservice
Fanservice in Bezug auf andere Teile?
Eine durchgehende klassische Geschichte? Oder so mehrere Charakter Storys was manche Spiele machen was ich leider nicht gut finde. Vom Spielprinzip war ich jetzt gestern Nacht eher nicht so angetan weil das wie ein Strategie Spiel aussah aber das war auch nur mein Erster kurzer Eindruck.

Fanservice in Bezug auf andere Teile?
Eine durchgehende klassische Geschichte? Oder so mehrere Charakter Storys was manche Spiele machen was ich leider nicht gut finde. Vom Spielprinzip war ich jetzt gestern Nacht eher nicht so angetan weil das wie ein Strategie Spiel aussah aber das war auch nur mein Erster kurzer Eindruck.
Ja, es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel.
Was die Geschichte angeht, würde ich es einen guten Mix aus beiden Welten nennen.
Und es kommen 2-3 Charaktere aus anderen FFs vor.

Zurück
Top Bottom