PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum ich ein scheiß auf User Scores gebe:

Screenshot-20250604-195724-Chrome.jpg

Weil es einen unterschied bei angebot und Nachfrage macht ob 8 Mio ausverkauft sind oder 1 Mio zum launch mit launchmenge

Und switch 2 der grösste konsolenlaunch ist. Punkt.

zu 2. habe ich immer noch nicht widersprochen. anscheinend ist dir das sehr wichtig, weil du meinst dass das mir irgendwie was ausmacht?

und es macht keinen unterschied wie gross die menge ist, wenn sich die diskussion darum dreht wie schwer es ist / mühsam zum launch eine konsole zu bekommen (worum sich auch dein Whatsapp post drehte). und darum gings halt die ganze zeit. und nicht darum das es der grösste launch ever ist - und das ist eben, seit generationen, schon normal, das was zum launch zu kriegen nicht so einfach ist

Und switch 2 der grösste konsolenlaunch ist. Punkt.
Ich nehme mal an, dass Du Dich darüber freust… Aber warum? Ernsthaft, ich verstehe es nicht so ganz.

Switch 2 noch easy zum bestellen.

Da konnte man damals bei der PS5 von träumen.
Waren wohl auch weit weniger Konsolen als jetzt. Ich konnte meine zum Launch ergattern und eine weitere für die Familie (digital only) vor Weihnachten für rund 390,00€ (16% Mwst). Auch absurd irgendwie. Ich hatte Glück, aber die Verfügbarkeit der PS5 und der Series X war damals unterirdisch.

Ich hoffe du bekommst deine. Mein bekannter vom Markt schrieb mit mir heute.. der hatte glaub 12 für den freien Verkauf bekommen dafür aber etliche nicht die vorbestellt waren da Nachfrage so groß ist. Ich hab die vorbestellte nicht bekommen bisher aber er legte jetzt ein MK World bundle vom freien Verkauf für mich zurück. Für sich auch. Ist Übel von den vorbestellten (die sind ja mit seriennummer vorgesehen) kamen knapp 50 aber ihm fehlen noch 70 oder sowas für abholung im Markt

Screenshot-20250604-183944-Whats-App.jpg

Screenshot-20250604-184007-Whats-App.jpg

Er und ich schrieben in der Hektik während der Arbeit.. dann erzählte ich es meiner Kollegin dessen Bruder und Freund je eine vorbestellt haben aber wo anders und bekamen Angst ^^ Das sie keine bekommen zum Launch.
Alter ist das peinlich. Selten musste ich mich so schämen.

Was war denn heute auf der State of Play? Heute ist doch der vierte. Oder wurde mal wieder nichts angekündigt?

• Lob
Reaktionen: Avi
True. Aber private Chats in einem öffentlichen Forum. Hoffe dein "Kumpel" weiss das. Ich würde dir so ne Schelle geben sorry.

Jo man erkennt Profilbild und Name. Mich interessiert nicht was du machen würdest. Kannst es bei dir daheim mach. Und er und ich kennen uns lange.

Friendly reminder: unterlass den userfokus

Zurück
Top Bottom