PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sogar die x360 war damals zum launch ausverkauft. Sogar die ps3.

Seit wann bist du bei konsolen launches dabei? Vorgestern?

Switch 2 6 bis 8 Mio zum launch. Grösste Menge eines Herstellers überhaupt. Anscheinend bist neu bei Konsolen.

360 waren WWEEEEIT weniger units zum launch.

3hOrxUU.png

PC kriegt sie alles, jetzt haben wir Playstation PC und Xbox PC. Next Step: Nintendo PC :coolface:

Switch 2 6 bis 8 Mio zum launch. Grösste Menge eines Herstellers überhaupt. Anscheinend bist neu bei Konsolen.

360 waren WWEEEEIT weniger units zum launch.

Was hat jetzt die menge damit zu tun? Alles was ich sagte, ist das es normal ist das bei launch ausverkauft ist. Habe auch nie bestritten das switch 2 der grösste launch wird / ist.

Da kann ich lange warten. Ist ja keine Ramschware wie die Playstaion 5 Pro, die ich schon 80€ billiger bekommen habe.

Habe zurzeit einfach nicht die finanzielle Mittel, und warte bis nächstes Jahr.

Du kannst bei Otto doch auf Raten kaufen.
Playstation 5 Pro hast du nun auch nicht wirklich gebraucht ;) wenn wir mal ehrlich sind.

Meine kauf ich mir zu GTA6.

Also kann Lance morgen wohl doch ganz gemütlich in den MM spazieren und sich ne Switch 2 gönnen, womit er den Mitarbeitern einen großen Gefallen tut, weil sie das Ding sonst nicht mehr loswerden- ist doch wirklich schön!

Nein, sie werden es wohl schon loswerden. Nachfrage ist da. Aber weit weit entfernt vom PS4/5 Launch.

Was hat jetzt die menge damit zu tun? Alles was ich sagte, ist das es normal ist das bei launch ausverkauft ist. Habe auch nie bestritten das switch 2 der grösste launch wird / ist.

Weil es einen unterschied bei angebot und Nachfrage macht ob 8 Mio ausverkauft sind oder 1 Mio zum launch mit launchmenge

Und switch 2 der grösste konsolenlaunch ist. Punkt.

Zurück
Top Bottom