Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe wird es gekauft.![]()
Stellar Blade: Complete Edition des Action-Titels fĂŒr PS5 & PC angekĂŒndigt - Das steckt drin
Wie Shift Up ankĂŒndigte, erscheint 'Stellar Blade' in einer Complete Edition fĂŒr den PC. Das Komplettpaket bietet exklusive Inhalte und wird ebenfalls fĂŒr die PS5 veröffentlicht. Wir haben alle wichtigen Informationen fĂŒr euch zusammengefasst.www.play3.de
Keine Ahnung, aber ab da hatte es mich verloren.Bin jetzt in dieser groĂen WĂŒste. Gibt es noch andere Open-World Areale, oder bleibt es dabei?
Ist absolut unnötig. Besser ist dann der zweite Part der offener ist, da hatte man ja die geniale Idee als SetpieceâŠKeine Ahnung, aber ab da hatte es mich verloren.![]()
Die PC Demo ist klasse, lĂ€uft auf max Setting, ist flĂŒssig. Steuerung bisher okay, spielt sich aber nicht so smooth wie Nier Automata.
ich hoffe das Spiel wird noch ein wenig schwerer als die Demo. Parrying ist auch ein bisschen zu stark/einfachDas Kampfsystem wird flĂŒssiger/schneller im Laufe des Spiels.
Haha oh ja wird es. Hahaich hoffe das Spiel wird noch ein wenig schwerer als die Demo. Parrying ist auch ein bisschen zu stark/einfach
Das ist gut.Haha oh ja wird es. Haha
Warts nur ab, am Ende wirds richtig geil mit lernen.
Ausser du spielst iwie dann auf easy oder mit irgendwelchen Hilfen.
Aber grade deswegen auch so geil der letzte Part nochmal![]()
Das ist gut.
Und nein, ich kaufe mir so ein Spiel doch nicht, um das dann auf Easy zu spielen![]()