PS5 Stellar Blade

Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe wird es gekauft.
Hoffe aber auf ein steelbook edition

Also kein Story DLC? Nagut.
Aber Teil 2 darf gerne kommen!
Einfach da weiter machen, wo sie aufgehört haben - schwÀchen ausbessern und nen grandiosen Teil 2 schaffen :banderas:

Ich hatte mir das Spiel zum release geholt, kurz gespielt und dann (keine Ahnung wieso) wieder weggelegt.

Gestern habe ich mal ein neues Spiel gestartet und siehe da: Es bock richtig gerade. Das KÀmpfen macht Laune, ich erkunde gerne die Spielwelt und Technisch ist das Spiel sehr schön.

Bin jetzt in dieser großen WĂŒste. Gibt es noch andere Open-World Areale, oder bleibt es dabei?

Keine Ahnung, aber ab da hatte es mich verloren. :aniditto:
Ist absolut unnötig. Besser ist dann der zweite Part der offener ist, da hatte man ja die geniale Idee als Setpiece

nochmal eine WĂŒste
zu nehmen :coolface:
Noch leerer, noch weitlÀufiger, noch zerrender.

Diese ganzen beiden Abschnitte nehmen so Tempo raus und tun dem Spiel nicht gut. War froh jeweils, als es linear weiter ging. Hoffe auch man lÀsst es sein im Nachfolger und baut es nicht sogar noch aus.

Weil bis auf den Punkt ist es eines der Spiele, dass sich immer mehr steigert da mehr dazu kommt und mehr Fun macht.

@BlackGun
Gibt noch was.

Hab das bis heute nicht fertig gespielt :D
An sich gutes Game aber durch die Nebenmissionen und einigen schwÀchen hats mich nie richtig halten können.
Wieder das thema....weniger wĂ€re mehr gewessen, die 0815 aufgaben ziehen das spiel stark runter und die offenen wĂŒstenlevel sind halt auch recht öde, ka was man sich da gedacht hat xD

Demo durch aber die Boss Herausforderung ist mir viel zu schwer, spielt man wohl auf normal und auch mit mehr FĂ€higkeiten spielt es sich hier nicht so klasse, hoff ist im Main Game dann aunders. Dauert ewig bis man am Gegner ist.

Edit: Okay mit etwas Übung ist das Gameplay fixer aber der Boss haut dennoch zu ĂŒbel rein fĂŒr mich :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Haha oh ja wird es. Haha :coolface:
Warts nur ab, am Ende wirds richtig geil mit lernen.
Ausser du spielst iwie dann auf easy oder mit irgendwelchen Hilfen.
Aber grade deswegen auch so geil der letzte Part nochmal :banderas:
Das ist gut. :)

Und nein, ich kaufe mir so ein Spiel doch nicht, um das dann auf Easy zu spielen :ugly:

ZurĂŒck
Top Bottom