Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,4%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,8%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,8%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,0%

• Stimmen insgesamt
    118
Würde mich übrigens überhaupt nicht wundern, wenn die Update-Server morgen crashen und niemand deswegen loszocken kann. xD
Sad Season 2 GIF by Friends

Die Stimmung morgen hier im Thread :coolface:

So - Feierabend.
Ich werde jetzt erstmal meinen neuen kleinen Schrank zusammenbauen, der nach fast 5 Monaten voller Pleiten, Pech und Pannen endlich geliefert wurde und dann guck ich mal, ob sich was getan hat. xDxDxD

Gerade die Standart Mail bekommen das die Ware unterwegs zum MediaMarkt ist und in 1-2 Tagen abholbereit sein wird.

Ich gehe also davon aus daß es morgen bei mir tatsächlich auch soweit ist :-)

So, die DHL Nachricht von der Nintendo Store Lieferung sagt jetzt 6.6.
aber!
Das war bisher immer so und am Ende kam die Lieferung stets Donnerstags.

Muss diesmal nicht wieder so sein, aber erstmal kein Grund zur Beunruhigung.
Bei DHL gibt es schon ein Lieferdatum? Bei mir bisher nur das geplante Datum über Arvato 🤔

Welche Kehrtwende von Mueller ?
Ich wahr ungelogen 1 einzigen Tag vorher noch im bestbesuchten Müller Laden in Kõln. Wollte mir eine Switch beiseite legen lassen und der Verkäufer sagte. Das sie nur noch Online Vorbestellungen, seit dem PS5 Release machen würden. Auch sagte er, nach suchen im System -das sie keine im freien Handel haben werden! :coolface: Scheißerei soll er kriegen!

Wie gesagt nur 1 Tag später dann das hier!

War gerade im Expert bei uns in der Nähe. Hat im Computer geschaut und gesehen das die da sind, er wollte mir eine holen. Nach 5 Minuten kam er wieder und sagte das er erst morgen rausgeben kann. Hab jetzt meine Bestellung und werde sie morgen um 10 vom Expert holen. Das wäre dann mein 11 Nintendo Gerät.

Zurück
Top Bottom