Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuchs im Mueller, oder mm, denke schon das die welche zum Release haben. Würde aber direkt zur Ladenöffnung hingehen.Habe mich nun doch entschlossen eine zu kaufen. Meint ihr ich bekomme noch so eine direkt im Laden? Oder eher unwahrscheinlich?
Bei MM ist die Situation wohl unterschiedlich überall. Manche Läden haben was, manche nicht.Versuchs im Mueller, oder mm, denke schon das die welche zum Release haben. Würde aber direkt zur Ladenöffnung hingehen.
Nein! Hatte damals wirklich die PS4 Pro als erstes oder einer der ersten hier 100% schon 1 Tag vor Release! Wer weiß!Das Otto es zum Release schafft , würde mich wundern.
Ich glaube das letzte Mal das ich bei Otto was gekauft habe war until dawn für 19€ und the Order für 5€
Ja! jetzt wo Müller aufeinmal "Kehrtwende" macht, wäre ich an deiner Stelle. Gleich morgen bei denen im laden und würde vorbestellen/ untern Tresen legen lassen versuchen!Habe mich nun doch entschlossen eine zu kaufen. Meint ihr ich bekomme noch so eine direkt im Laden? Oder eher unwahrscheinlich?
Zu ps4 pro Zeiten, das ist jetzt wie lange her, 9jahre ?Nein! Hatte damals wirklich die PS4 Pro als erstes oder einer der ersten hier 100% schon 1 Tag vor Release! Wer weiß!
Ja! jetzt wo Müller aufeinmal "Kehrtwende" macht, wäre ich an deiner Stelle. Gleich morgen bei denen im laden und würde vorbestellen/ untern Tresen legen lassen versuchen!
Zubehör Ja. Konsole steht immer noch auf 11.6. ... sehr seltsam diesmalAmazon hat versendet![]()