Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,4%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,8%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,8%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,0%

• Stimmen insgesamt
    118
Das Otto es zum Release schafft , würde mich wundern.
Ich glaube das letzte Mal das ich bei Otto was gekauft habe war until dawn für 19€ und the Order für 5€

Habe mich nun doch entschlossen eine zu kaufen. Meint ihr ich bekomme noch so eine direkt im Laden? Oder eher unwahrscheinlich?

Versuchs im Mueller, oder mm, denke schon das die welche zum Release haben. Würde aber direkt zur Ladenöffnung hingehen.
Bei MM ist die Situation wohl unterschiedlich überall. Manche Läden haben was, manche nicht.

Müller hat mindestens eine überall. Da heißt es dann rennen mit Affenzahngeschwindigkeit bei Ladenöffnung. @Hdr4ever

Das Otto es zum Release schafft , würde mich wundern.
Ich glaube das letzte Mal das ich bei Otto was gekauft habe war until dawn für 19€ und the Order für 5€
Nein! Hatte damals wirklich die PS4 Pro als erstes oder einer der ersten hier 100% schon 1 Tag vor Release! Wer weiß!
Habe mich nun doch entschlossen eine zu kaufen. Meint ihr ich bekomme noch so eine direkt im Laden? Oder eher unwahrscheinlich?
Ja! jetzt wo Müller aufeinmal "Kehrtwende" macht, wäre ich an deiner Stelle. Gleich morgen bei denen im laden und würde vorbestellen/ untern Tresen legen lassen versuchen!

Nein! Hatte damals wirklich die PS4 Pro als erstes oder einer der ersten hier 100% schon 1 Tag vor Release! Wer weiß!

Ja! jetzt wo Müller aufeinmal "Kehrtwende" macht, wäre ich an deiner Stelle. Gleich morgen bei denen im laden und würde vorbestellen/ untern Tresen legen lassen versuchen!
Zu ps4 pro Zeiten, das ist jetzt wie lange her, 9jahre ?

Welche Kehrtwende von Mueller ?

Bei MM steht S2 wurde versendet, die Sendungsnummer bei DHL eingegeben zeigt "Status offen" :streber:

Pro Controller wurde noch nicht versendet

Von Nintendo habe ich vor einer halben Stunde eine eMail bekommen, das der Controller versand wurde und auf der Webseite wurde mir eine Sendungsnummer zugeteilt (Status offen), bei der Switch selber hat sich leider noch nichts getan über Nintendo.

Gerade eben eine Mail von Nintendo bekommen mit Sendungsnummer etc. und Zustellung morgen.
Hat bei Nintendo selbst immer geklappt, bin zuversichtlich.

Jetzt muss nur noch die Abholung bei MM morgen klappen sonst haben wir zwar erstmal eine Konsole aber kein MKW

Zurück
Top Bottom