Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,4%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,8%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei

Stimmen: 21 17,8%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,0%

• Stimmen insgesamt
    118
Jetzt kam gerade eine Mail, dass die Konsole auf dem Weg zum Abholmarkt ist. Ich kenne Media Markt. Damit ist meine Hoffnung sie morgen zur Ladenöffnung mitnehmen zu können extremst gesunken, Mist. Ich bin grad echt sehr enttÀuscht, wieso sind die Konsolen denn nicht schon seit Tagen in den einzelnen MÀrkten?

Jetzt kam gerade eine Mail, dass die Konsole auf dem Weg zum Abholmarkt ist. Ich kenne Media Markt. Damit ist meine Hoffnung sie morgen zur Ladenöffnung mitnehmen zu können extremst gesunken, Mist. Ich bin grad echt sehr enttÀuscht, wieso sind die Konsolen denn nicht schon seit Tagen in den einzelnen MÀrkten?

Ich drĂŒcke dir trotzdem die Daumen dass du deine morgen doch bekommst ❀

11:40 und kein Versand in Sicht bei MM - hab meine Amazon Bestellung vor 2 Tagen storniert. Wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Naja, Freitag wÀre auch noch ok.

Habe jetzt vor 5 Minuten von MM (Abholung im Markt) ne Nachricht bekommen, dass die Konsole unterwegs ist und voraussichtlich am 5.6. ankommt. Bei nem Freund kam die Nachricht kurz vorher. Offensichtlich geht es jetzt nach und nach los.

Edit: Kommando zurĂŒck, es ist nur der Pro Controller :ugly:

ach Gott, ja das ist wirklich ĂŒberfordernd, wĂŒsste gar nicht wo ich da anfangen sollte bei den ganzen Godgames die es in den letzten 8 Jahren auf der Switch gab
Kann man an zwei HĂ€nden abzĂ€hlen....easy.... :kruemel: Da ist jemand aber schnell ĂŒberfordert....:coolface:

Mein MK-Bundle ist soeben von MM mit DHL versandt worden. Jetzt fehlt nur noch das Zeug fĂŒr meinen Kumpel. Seins konnte ich damals bei MM nur per Abholung machen, daher einfach noch etwas Geduld haben ^^.

Wenn alles gut lÀuft ist es dann morgen vormittag da. DHL kommt bei uns immer zwischen 9 und 11, je nachdem. Selbst wenn es Freitag erst kommt, bin eh beide Tage im Home Office, da ich Freitag auch noch eine PlayAsia-Bestellung erwarte :awesome:

Wait...die MĂ€rkte (MediaMarkt) mĂŒssten die Konsole doch schon in den jeweiligen Lagern haben? Das sind doch große Ketten die die Switch 2 doch morgen ausstellen werden?

Aber nur wenn du mindestens 20 Finger an jeder Hand hast (leicht geschÀtzt). :awesome:
Der Zitierte sprach von "Godgame"....also sorry nein....:sorry: Nicht jedes gute Spiel ist ein "godgame"....
Dennoch kann man festhalten: eine Switch lohnt sich allemal und auch eine Switch 2 wird es allein wegen den meisten hauseigenen Games.

ZurĂŒck
Top Bottom