Mach dir nix draus ist ja noch zeit sollen vormittags rausgehen angeblich.Bei Media Markt hat sich bei mir bisher gar nichts getan.![]()
Scheint ja jetzt Schlag auf Schlag zu gehen. Ich rechne jetzt jeden Moment mit dem Versand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir nix draus ist ja noch zeit sollen vormittags rausgehen angeblich.Bei Media Markt hat sich bei mir bisher gar nichts getan.![]()
Jetzt kam gerade eine Mail, dass die Konsole auf dem Weg zum Abholmarkt ist. Ich kenne Media Markt. Damit ist meine Hoffnung sie morgen zur Ladenöffnung mitnehmen zu können extremst gesunken, Mist. Ich bin grad echt sehr enttÀuscht, wieso sind die Konsolen denn nicht schon seit Tagen in den einzelnen MÀrkten?
Ja bei mir auch nix11:40 und kein Versand in Sicht bei MM - hab meine Amazon Bestellung vor 2 Tagen storniert. Wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Naja, Freitag wÀre auch noch ok.
Kann man an zwei HĂ€nden abzĂ€hlen....easy....ach Gott, ja das ist wirklich ĂŒberfordernd, wĂŒsste gar nicht wo ich da anfangen sollte bei den ganzen Godgames die es in den letzten 8 Jahren auf der Switch gab
Aber nur wenn du mindestens 20 Finger an jeder Hand hast (leicht geschĂ€tzt).Kann man an zwei HĂ€nden abzĂ€hlen....easy....Da ist jemand aber schnell ĂŒberfordert....
![]()
Yes! Ware ist daalles auĂer Cyberpunk und die 9 h Schutzfolie...
RF CD auch raus morgen da wohlSo jetzt darf ich auch.
Voraussichtliche Zustellung ĂŒbermorgen und soweit geschnĂŒrrt sind:
- Bundle MK
- SD Card
- CP2077
- Schutzglas
- Nin Tasche
Offen:
- Rune Factory CE Edition
- Pro Controller 2
Ich habe auch ein Mail von DHL bekommen. Könnte gut (und gerne) die Switch 2 seinIn der DHL App habe ich jetzt eine Paketnummer von MMAuf der Seite noch immer der selbe Status.
Der Zitierte sprach von "Godgame"....also sorry nein....Aber nur wenn du mindestens 20 Finger an jeder Hand hast (leicht geschÀtzt).![]()
Geh woanders rumstÀnkern.Der Zitierte sprach von "Godgame"....also sorry nein....Nicht jedes gute Spiel ist ein "godgame"....
Schon besser.Dennoch kann man festhalten: eine Switch lohnt sich allemal und auch eine Switch 2 wird es allein wegen den meisten hauseigenen Games.