Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,4%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,8%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,8%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,0%

• Stimmen insgesamt
    118
Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als man gemütlich zum Releasetag in den Laden gegangen ist und sich einfach die neue Konsole gekauft hat?

Ja, ich auch nicht mehr. :coolface:

Ich erinnere mich eher an meinen Wii Launch, an dem ich damals versehentlich 2 Wiis für 100-150 Euro mehr auf Ebay ersteigert hatte, weil sie nirgends mehr bestellbar war. So heiß war ich auf das Teil.

So ähnlich heiß bin ich jetzt auf die Switch 2, also come on, Amazon. :aargh: :aargh:

Tolle Luxusprobleme hast du. xD ;)
Fahre morgen nach Wien für ein Konzert. Wäre sie heute schon gekommen wäre es schick gewesen (8 Stunden ICE Fahrt halt). Aber so kann ich abwarten. Weiß eh noch nicht was ich zocken soll außer Mario Kart, so kann ich nochmal länger überlegen. xD

Ihr Glücklichen, dass ihr sie Morgen schon holen könnt bzw. geliefert bekommt. Ich werde die beiden Konsolen Samstag aus dem Media Markt abholen, wenn ich aus Dänemark wieder komme. Zuhause muss ich dann vorher aber noch bissl basteln.
Will den Screen meines Gameboy Color durch einen LCD-Screen austauschen und die Batterien in meiner Pokemon Gelbe Edition erneuern. Dann habe ich vor kurzem bei meinem linken Joy Con der Switch 1 zum wiederholten Malen Stick Dritt bekommen, weshalb ich hier beide Joy Cons zerlegen und gegen Hall Effect Sticks austauschen werde. Dann wird in Ruhe ein Glas Whisky auf der Terasse gegossen und dann, dann geht es endlich los in Mario Kart. :coolface:

• Lob
Reaktionen: NIN
Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als man gemütlich zum Releasetag in den Laden gegangen ist und sich einfach die neue Konsole gekauft hat?

Ja, ich auch nicht mehr. :coolface:

Ich schon. Ist meine erste Konsole via Online Bestellung. Und ich bereue es jetzt schon :kruemel:

An alle die jetzt bei Media Markt bestellt haben per Versand
Wie ist es denn bei euch kommt da vorher
Versand wird vorbereitet? Oder kam einfach die Versandbestätigung?

Ich habe bisher noch nie eine Konsole zum Launch gekauft.
Ich kann mich aber erinnern, dass man zum N64 Launch mit 64DM in Vorleistung gehen musste für die Vorbestellung. Ich weiß gar nicht mehr, ob mein Bruder das damals gemacht hatte.
Ich glaube der Gamecube war die erste Konsole, die ich mir direkt zum Launch geholt habe und seitdem jede Nintendo-Konsole inkl. Handhelds (und PS4 und PS5). Nur bei der Wii ging's schief, da musste ich noch eine ganze Woche warten, weil sie am Releasetag schon ausverkauft war. Das war hart. xD

es gab eigentlich nur eine Konsole, die ich wirklich pünktlich zum Launch hatte. Den Gamecube xD
Und dann stand das Teil fast nur rum :isaac:
PS4 hatte ich glaube erst mit ein paar Tagen Verspätung.

Nein. Ich bekomm für 250€ slipknot, Rise Against, Millencolin, Bullet for my Valentine, Korn, Falling in Reverse, Airbourne, Me First and the Gimme Gimmes, Turbostaat etc. Ich bin zufrieden.

Deswegen wird meine Switch 2 auch erst wieder montags laufen.
Doch.

Besonders Bullet for Valentine. Haben die noch den selben Sänger wie damals zu Hand of Blood Zeiten? Der war damals zumindest ne richtige peinliche Wurst die auf ihren Platz verwiesen werden musste. Aber das ist eine andere Geschichte.

Airborne ist aber nice!

es gab eigentlich nur eine Konsole, die ich wirklich pünktlich zum Launch hatte. Den Gamecube xD
Und dann stand das Teil fast nur rum :isaac:
PS4 hatte ich glaube erst mit ein paar Tagen Verspätung.
Gamecube war ein guter Launch, fand ich. Luigi's Mansion, Wave Race, Star Wars: Rogue Leader und Super Monkey Ball. Wie ich SMB vollkommen ahnungslos gekauft und dann so richtig gesuchtet habe. xD

Nein. Ich bekomm für 250€ slipknot, Rise Against, Millencolin, Bullet for my Valentine, Korn, Falling in Reverse, Airbourne, Me First and the Gimme Gimmes, Turbostaat etc. Ich bin zufrieden.

Deswegen wird meine Switch 2 auch erst wieder montags laufen.
Slipknot sehe ich vielleicht am Dienstag für ca. 30€, je nachdem ob noch wer seine Karte loswerden muss.
Hab sie aber im Dezember bereits gesehen zur Tour vom ersten Album.

An alle die jetzt bei Media Markt bestellt haben per Versand
Wie ist es denn bei euch kommt da vorher
Versand wird vorbereitet? Oder kam einfach die Versandbestätigung?
Da stand bis heute morgen - Bestellung in bearbeitung. Mittlerweile Versand per DHL, also nichts mit Versand wird vorbereitet, oder ähnlichem. Laut Sendungsverfolgung leider erst Freitag bei mir.... :heul:

Zurück
Top Bottom