Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,4%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,8%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,8%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,0%

• Stimmen insgesamt
    118
So sie ist auf dem Weg, jetzt nur hoffen das der DHL Fahrer nicht wieder den Inhalt klaut, das hatte ich jetzt schon 2 mal dieses Jahr und laut der Post selbst soll das leider vermehrt in Deutschland vorkommen in letzter Zeit :angst:
Ich hoffe mal, dass Nintendo da sehr streng ist und DHL um die Wichtigkeit weiß. Meine Bestellung von Nintendo wird übrigens aus Berlin auf den Weg geschickt

Und du findest wirklich nicht, dass du übertreibst? So ein ganz kleines bisschen vielleicht?

Ich hab heute Morgen einmal in mein Postfach geschaut und die Versandbestätigung von Nintendo gesehen. Die Switch 2 soll morgen ankommen und wird es mutmaßlich auch tun. Ich warte jetzt entspannt auf morgen und freue mich, wenn die Switch 2 eintrifft. Ganz einfach.

Aber wie man sich so aufführen kann wie du…
Sie finden hier den Ausgang, oh vornehmer Herr. Nach der Tür links befindet sich etwas legeres Leben, Spass und Lebensfreude. Dies geht einher mit der Fähigkeit zu ignorieren, statt zu sabotieren und das Senfglas mal geschlossen zu halten.
Get Out Theatre GIF by Tony Awards

Und du findest wirklich nicht, dass du übertreibst? So ein ganz kleines bisschen vielleicht?

Ich hab heute Morgen einmal in mein Postfach geschaut und die Versandbestätigung von Nintendo gesehen. Die Switch 2 soll morgen ankommen und wird es mutmaßlich auch tun. Ich warte jetzt entspannt auf morgen und freue mich, wenn die Switch 2 eintrifft. Ganz einfach.

Aber wie man sich so aufführen kann wie du…
Schlümm diese Menschen, die sich nicht so doll unter Kontrolle haben wie du. :kruemel:

S2 steht immer noch auf Samstag …

Sollte mir eigentlich egal sein, aber aus Prinzip wurmt mich das doch 🤣

Controller ist wohl morgen da.

Amazon ☠️
Dito. Aber auch das Zubehör, das morgen kommen soll, wurde noch nicht versandt. Noch gibt es also Hoffnung, das doch alles zusammen verschickt wird. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber sie stirbt. :awesome:

Bei mir hat sich bei Media Markt noch absolut gar nichts getan. Ich bin mal gespannt...

Vielleicht war ich einfach zu naiv, dass ich gedacht habe, dass es ausreicht bei einem Laden zu bestellen... 🤣

Alleine der pure Neid wird die Leute zum ausrasten bringen. :awesome:

Ein Tag vor allen anderen, während andere hier darauf hinfiebern das ihre Switch 2 wenigstens am 11.06. ankommt. Das ist bitter.
Ich habe meine seit Montag :banderas:
Weiß gar nicht, wieso andere immer bis zum Release warten müssen.
Aber ja, es fühlt sich gut an sie zu haben und andere nicht. Klingt doof, ist aber so :goodwork:

sooo

Amazon hat Procontroller und Kamera verschickt, sollte morgen ankommen

Nintendo hat heute morgen den Gamecubecontrollet verschickt, Lieferzeit 3-4 Tage xD
wenn die Konsolen auch so lange dauern… ;)
(bin ich froh meine morgen beim Media Markt abzuholen)

So sie ist auf dem Weg, jetzt nur hoffen das der DHL Fahrer nicht wieder den Inhalt klaut, das hatte ich jetzt schon 2 mal dieses Jahr und laut der Post selbst soll das leider vermehrt in Deutschland vorkommen in letzter Zeit :angst:

Ist doch kein Problem, dafür gibt es von amazon doch den Einmalcode beim Empfang des Pakets. Wenn der Fahrer das klaut dann wird der Code nicht abgerufen und er fliegt auf.

Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als man gemütlich zum Releasetag in den Laden gegangen ist und sich einfach die neue Konsole gekauft hat?

Ja, ich auch nicht mehr. :coolface:
Du meinst als man sich mit dicken schwitzigen Nerds vor den Laden stellen musste und darauf gewartet hat wer gleich der schnellste ist, ja voll entspannt :tinglev:

Zurück
Top Bottom