Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,4%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,8%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,8%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,0%

• Stimmen insgesamt
    118
Versandbestätigung von Amazon und dem My Nintendo Store für Controller und co. bekommen.

Von Netgames (wo ich 2 spiele vorbestellt habe) bisher nichts. Ist aber nicht schlimm da ich eh genug zum zocken habe :-D

Jetzt muss nur noch MediaMarkt mitspielen. Die könnten ruhig heute schon sagen das ich morgen meine Abholen kann ^^

Versandbestätigung von Amazon und dem My Nintendo Store für Controller und co. bekommen.

Von Netgames (wo ich 2 spiele vorbestellt habe) bisher nichts. Ist aber nicht schlimm da ich eh genug zum zocken habe :-D

Ich befürchte irgendwie, dass Netgames die Spiele erst morgen zu Release verschickt. Wäre mies.

Inzwischen hab ich auch Versandbestätigung für Pro Controller 2. Aber von der Switch 2 weiterhin keine Spur.

Ich bin dann mal weiter Copium schnüffeln.

Q Help GIF by Quirkies

Jetzt fällt mir gerade ein: Hoffentlich habe ich Medimax meine korrekte Telefonnummer angesagt und es ist kein Zahlendreher drin! Bis morgen krepier ich nervlich, ich schwörs!

Scared Kermit The Frog GIF
Und du findest wirklich nicht, dass du übertreibst? So ein ganz kleines bisschen vielleicht?

Ich hab heute Morgen einmal in mein Postfach geschaut und die Versandbestätigung von Nintendo gesehen. Die Switch 2 soll morgen ankommen und wird es mutmaßlich auch tun. Ich warte jetzt entspannt auf morgen und freue mich, wenn die Switch 2 eintrifft. Ganz einfach.

Aber wie man sich so aufführen kann wie du…

Und du findest wirklich nicht, dass du übertreibst? So ein ganz kleines bisschen vielleicht?

Ich hab heute Morgen einmal in mein Postfach geschaut und die Versandbestätigung von Nintendo gesehen. Die Switch 2 soll morgen ankommen und wird es mutmaßlich auch tun. Ich warte jetzt entspannt auf morgen und freue mich, wenn die Switch 2 eintrifft. Ganz einfach.

Aber wie man sich so aufführen kann wie du…
Wolltest du CW nicht zwei Wochen meiden? Wohl genauso willensschwach wie unsere Leute im Vorfreude-Modus :shakehead:

Zurück
Top Bottom