Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nicht bei Amazon bestellt sondern direkt bei Nintendo![]()
Wann habt ihr alle denn bestellt? Tag und Zeit?So, Bestellung von MM ist unterwegs (DHL) und jetzt wird sich aufs WE gefreut.
Tolle Luxusprobleme hast du.Sehr gut, konnte die Lieferung auf nächste Woche verschieben.
Dito. Notiz an mich: Nie wieder bei Konsolen-Releases "Marktabholung" wählen.Diese Ungewissheit ob morgen die Mail zur Abholung kommt nervt.
Hab am 02.04 gegen 23 Uhr bei MediaMarkt zur Abholung vorbestellt.
Am 03.04 um 12:14.Wann habt ihr alle denn bestellt? Tag und Zeit?
So, Bestellung von MM ist unterwegs (DHL) und jetzt wird sich aufs WE gefreut.
Wass passiert wenn der Inhalt fehlt? Muss ja dann ersetzt werdenSo sie ist auf dem Weg, jetzt nur hoffen das der DHL Fahrer nicht wieder den Inhalt klaut, das hatte ich jetzt schon 2 mal dieses Jahr und laut der Post selbst soll das leider vermehrt in Deutschland vorkommen in letzter Zeit![]()
3.4. Etwa 18:41 also auch relativ am AnfangDiese Ungewissheit ob morgen die Mail zur Abholung kommt nervt.
Hab am 02.04 gegen 23 Uhr bei MediaMarkt zur Abholung vorbestellt.
Aufm Battlecry und selbst auf dem Rock Hard spielen bessere BandsJa, Rock im Park wird fett. Hammer line up.
Dann sollten wir uns eigentlich entspannen3.4. Etwa 18:41 also auch relativ am Anfang
Hab da von leuten gehört dass sie viel später bestellt haben und haben schon versandt bestätigung.
Ich habe bisher noch nie eine Konsole zum Launch gekauft.Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als man gemütlich zum Releasetag in den Laden gegangen ist und sich einfach die neue Konsole gekauft hat?
2.4., 21:26h. So ziemlich zu dem Zeitpunkt als es ging. Allerdings habe ich Marktabholung gewählt, sodass ich wohl erst morgen erfahre, ob ich die pünktlich abholen kann.Wann habt ihr alle denn bestellt? Tag und Zeit?
Wann habt ihr alle denn bestellt? Tag und Zeit?
Aufm Battlecry und selbst auf dem Rock Hard spielen bessere Bands![]()